Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
METgod666 schrieb:
Hey Kali

wann heiraten wir endlich ?? *g* :p

na wie schauts ???

Hi Meti,

haste denn schon eionen termin klar gemacht? Wir sehen uns ja bald, dann können wir das ja auch kurzfristig entscheiden oder? In Wacken gibt es doch bestimmt ein Standesamt :D

Ansonsten schauts gut aus. 5 Tage noch arbeiten, dann Urlaub. Das ist doch klasse.

Und bei dir? Alles fit im Schritt?

Kali

5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
METgod666 schrieb:
Yeah spontan entscheiden klingt gut. :)

Bei mir istauch alles prima im moment :)

Bin fleissig am lernen, am samstag kommt mein schatz hier hin. Am dienstag nachmittag gehts los in richtung wacken. Ich kann meine songs.

Also alles im grünen bereich :)

Wielang fährst du denn nach Wacken, wenn du schon am Dienstag Nachmittag los fährst? Kommt dein Schatz auch mit?

Wie, du kannst deine Songs? Ich wusste ja gar nicht, dass man die können muss bei VOM. *schorschaufdiefüßetret* :D

Was lernst du denn ?

METi

W:O:A Metalmaster
nicht lang. aber wir fahren so das wir irgendwann dienstags abends am sparmarkt sind. Dort grillen wir und verbringen schonmal die erste nacht dann sind wir mittwochs morgens gleich mit die ersten die sich ihre parktickets abholen tun ;)

Jaaaa mein schatz fährt mit (sie fährt das auto)

Lernen ? grade bin ich im fach buchhaltung ;) mach doch datt ferstudium dings

und ja, man sollte seine songs können......auch schorsch ........manche texte nicht zu können ist ja recht lustig.....aber auf dauer ists eher das gegenteil..... :rolleyes:

also tret dem schorsch mal auf die füße und lenk den nicht allzusehr mit deinen reizen ab vom lernen. :D

Kali

5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
Na wenn dein Schatz mit fährt, dann wird dat ja nichts mit heiraten oder meinst, sie hat nichts dagegen oder du heiratest uns beide. Auch egal oder ;)

Aso macht ihr dat. Das ist ja auch nicht schlecht. Wir fahren Mittwoch früh los. Der Schorsch muss Dienstag Abend auch noch proben.

Ich lenk den Schorsch nicht ab, aber ich kann dir sagen, dass er ganz fleißig am lernen ist. Sehr ungewohnt, aber er lernt. PS: Aber nicht weitersagen

Kali

5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
METgod666 schrieb:
Ach, ich heirate einfach euch beide. :cool: :D

Er lernt ? ....*staun* ......brav.......dann fang auch nicht an mit ablenken.

:)

und ihr denkt an meine sonnenbrille ?

Ich lenk den Schorsch doch nicht ab. Ich weiß doch gar nicht wie das geht. Ich kann den nicht ablenken! nnneeeiiinnnnn