Schorsch schrieb:Aber WE ist natürlich immer was schönes denn da kann man Ausschlafen.
Und nur noch 1 Woche und dann habe ich 3 Wochen Urlaub *year*
ausschlafen iss nich weil lernen
Oh urlaub....schöööön für dich

Fährst nachm wacken noch weg ?
Schorsch schrieb:Aber WE ist natürlich immer was schönes denn da kann man Ausschlafen.
Und nur noch 1 Woche und dann habe ich 3 Wochen Urlaub *year*
METgod666 schrieb:ausschlafen iss nich weil lernen
Oh urlaub....schöööön für dich![]()
Fährst nachm wacken noch weg ?
Überraschen ist gutSchorsch schrieb:Moin erstmal,
ich lasse mich da mal überraschen.
Bin momentan aber ziemlich dicht was üben von neuen Sachen betrifft , sind momentan voll im Stress mit meiner Band hier da wir das nächste WE ins Studio gehen. Und dann noch Proben mit einer neuen Band *uihuihuih* das wird alles eng , aber eng is ja schön![]()
Bin froh das ich es hin bekomme meine bisherigen Sachen für VOM auf die Pfanne zu bekommen![]()
Oh oh das werden noch stressige letzte Tage bis Wacken.
Aber da gibt es dann ja schön Bier und so![]()
Kate McGee schrieb:Überraschen ist gutgespannt was da rauskommt, bin ich ja durchaus auch.
Ja naja, und ich arme Sau darf wohl als erstes rauf..............aber dann hab ich wenigstens den großen Schock hinter mir und kann euch dann auch mal bei ein, zwei Songs zuschauen ohne selber total in Panik zu sein.Schorsch schrieb:Na ich habe ja den Vorteil das ich weiß wie es die letzten Jahre immer war und bin deshalb glaube ich nicht mehr ganz so nervös. Aber jedes Jahr ist der Kick ein neuer und man kann einfach nur abwarten was passiert , das ist ja auch das interessante bei VOM. Aber der Spaß ist immer garantiert und so muß man es auch sehen. Daneben gehen kann bei dem Höhlen Projekt immer was aber egal thats Rock´n Roll Baby. Einfach machen und genießen und dannach sich einfach dicht laufen lassen![]()
Kate McGee schrieb:Ja naja, und ich arme Sau darf wohl als erstes rauf..............aber dann hab ich wenigstens den großen Schock hinter mir und kann euch dann auch mal bei ein, zwei Songs zuschauen ohne selber total in Panik zu sein.
wenn du möchtest könnten wir dich bestimmt auch ausm publikum auf die bühne werfen, sollte sich machen lassen...Kate McGee schrieb:*auf genaue Setlist wart*........
momentan glaub ich noch, mich muss jemand auf die Bühne schieben
aber mehr so generell; dass ich den Priest-Song kann weiß ich doch...
Stagediving rückwärts? *räusper*S_dzha_Raidri schrieb:wenn du möchtest könnten wir dich bestimmt auch ausm publikum auf die bühne werfen, sollte sich machen lassen...![]()
S_dzha_Raidri schrieb:wenn du möchtest könnten wir dich bestimmt auch ausm publikum auf die bühne werfen, sollte sich machen lassen...![]()
hab bis jetzt ja nur von Schorsch nen Kommentar dazu bekommen - von den anderen noch nix - aber ich schätze die werden auch seiner Meinung sein dass das zu kompliziert wird.METgod666 schrieb:lalala wie macht ihr das denn nu mit dem singen ??
Habta da schon grob was geplant oder isses noch zu früh um nachzufragen ??
Kate McGee schrieb:Stagediving rückwärts? *räusper*nee, lass ma lieber
![]()
TagSchorsch schrieb:Tach auch
ja aber da is doch ein Securitygraben......da müsstet ihr schon kräftig werfen.......und ich würd mir trotzdem alle Knochen brechenS_dzha_Raidri schrieb:och komm, lustig wär's
Tag![]()