Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
bisher hab immer ich endschieden.............ne demokratische abstimmung ist ja nicht möglich ......es sei den wir waren 3 monate bis mal alle ihren arsch zur abstimmung geschleppt haben ....

so, wer will den orga job machn ?

Ich stelle grad die ganzen mailaddys zusammen die derjenigewelche braucht.

Och Meti , ohne Dich geht das net , das weißt Du doch. *Kopfkraul*

METi

W:O:A Metalmaster
Dewen schrieb:
Dann sach doch vielleicht endlich mal was denn nu passiert is. :(
Hier im Thread kann ich ehrlich gesagt nichts entdecken dass solch eine Reaktion rechtfertigen würde.. o_O

Also Butter bei die Fisch und erklär dich bitte mal..

Nö, die entscheidung trag ich schon lange mit mir rum und auch wenns nix wirklich weltbewegendes heute war (was ist egal) hats gereicht um die entscheidung in den vordergrund zu rücken und zu fällen.

Mehr sag ich dazu nicht. MITSPIELEN werd ich auf jedenfall. Und dem neuen Orgamann auch zur seite stehen wenns erforderlich ist. Mehr mach ich nicht mehr.

Grüße

Euer ex-"chef" METi

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Nö, die entscheidung trag ich schon lange mit mir rum und auch wenns nix wirklich weltbewegendes heute war (was ist egal) hats gereicht um die entscheidung in den vordergrund zu rücken und zu fällen.

Mehr sag ich dazu nicht. MITSPIELEN werd ich auf jedenfall. Und dem neuen Orgamann auch zur seite stehen wenns erforderlich ist. Mehr mach ich nicht mehr.

Grüße

Euer ex-"chef" METi
*händeübermkopfzusammenschlag*
im grunde ging es nur um eine meinungsverschiedenheit (ich war heut nur genervt von einer person, was ich kundgetan habe, nur was leider ein wenig missverständlich gesagt/verstanden wurde. und noch ein bisserl was anderes, was nich so wichtig is), die hier weiter nix zur sache tut...
ich habe keine lust mich mit meti grossartig zu verkrachen wegen sonnem blödsinn, daher nehme ich meinen hut und damit is die sache für mich gegessen....

METi

maverick schrieb:
*händeübermkopfzusammenschlag*
im grunde ging es nur um eine meinungsverschiedenheit (ich war heut nur genervt von einer person, was ich kundgetan habe, nur was leider ein wenig missverständlich gesagt/verstanden wurde. und noch ein bisserl was anderes, was nich so wichtig is), die hier weiter nix zur sache tut...
ich habe keine lust mich mit meti grossartig zu verkrachen wegen sonnem blödsinn, daher nehme ich meinen hut und damit is die sache für mich gegessen....

du quotest mich wo ich sage das das nix weltbewegendes heute war. Nur das berühmte tröpchen im eimer ;) ..... nicht mehr und nicht weniger.

so und nun macht was ihr wollt.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
du quotest mich wo ich sage das das nix weltbewegendes heute war. Nur das berühmte tröpchen im eimer ;) ..... nicht mehr und nicht weniger.

so und nun macht was ihr wollt.
ein unnötiges und eig unwichtiges tröpfchen wie ich finde.
aber da magst du wohl auch recht haben.;)

für mich is das jedenfalls damit gegessen...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
alle GROSSEN Bands ham mal Probleme *räusper* .... wie wäre es mit nem BandPsychologen ?? Ergebnis wäre ihr seit alle tuffig miteinander und der Drummer holzt auf nem Ölfass :D

*wechrenn* :D

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Sacht mal.. Gehts euch noch gut? :confused:

Langsam hab ich das Gefühl es drehen echt alle am Rad. Danke übrigens, dass ihr uns "nur" mit so ominösen Umschreibungen abspeist.
Wenn ihr schon hier son Heckmeck macht, wüsst ich wenigstens gern warum genau.

Falls es bei dieser benannten Person um mich gegangen sein sollte können wirs auch ganz einfach lösen und ich schmeiss den Hut. So. Und nu drehen glaub ich wirklich fast alle am Rad.. :mad:

Mann Mann Mann.. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

METi

Dewen schrieb:
Sacht mal.. gehts euch noch gut.. :confused:

Langsam hab ich das Gefühl es drehen echt alle am Rad. Danke übrigens das ihr uns nur mit so ominösen Umschreibungen abspeist.
Wenn ihr schon hier son Heckmeck macht wüsst ich wenigstens gern warum genau.

Falls es bei dieser benannten Person um mich gegangen sein sollte können wirs auch ganz einfach lösen und ich schmeiss den Hut. So. Und nu drehen glaub ich wirklich komplett alle am Rad.. :mad:

hm....wie könntest du gemeint sein ?? du bist weger gitarrist noch hörst du auf den Namen Mavi ......

und das wir dich nur abspeisen tut mir ja leid aber das war ne halbwegs private meinungsverschiedenheit die nun geklärt ist.

und nehmt nich immer eure hüte......wir sind metaller...wir haben kapuzen oder basecaps......:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Dewen schrieb:
Sacht mal.. Gehts euch noch gut? :confused:

Langsam hab ich das Gefühl es drehen echt alle am Rad. Danke übrigens, dass ihr uns "nur" mit so ominösen Umschreibungen abspeist.
Wenn ihr schon hier son Heckmeck macht, wüsst ich wenigstens gern warum genau.

Falls es bei dieser benannten Person um mich gegangen sein sollte können wirs auch ganz einfach lösen und ich schmeiss den Hut. So. Und nu drehen glaub ich wirklich fast alle am Rad.. :mad:

ähm, lol? wenn es um dich gegangen wöre, wüsstest du das. da du damit nix zu tun hast, is alles ok.! also schnauze und spiel!:)

ich sagte doch, es is für uns beide damit ad acta und gut is.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
hm....wie könntest du gemeint sein ?? du bist weger gitarrist noch hörst du auf den Namen Mavi ......

und das wir dich nur abspeisen tut mir ja leid aber das war ne halbwegs private meinungsverschiedenheit die nun geklärt ist.

und nehmt nich immer eure hüte......wir sind metaller...wir haben kapuzen oder basecaps......:D
mein reden....;)

:eek: west coast black metal :D