Kate McGee
W:O:A Metalgod
sobald Bandnamen auftauchen die ich schon gehört habe, werd ich immer etwas...nervösGoofy schrieb:ehemaliger Gitarrist von Stormwarrior und nun bei Variety Law![]()

ähm is der im Forum?
sobald Bandnamen auftauchen die ich schon gehört habe, werd ich immer etwas...nervösGoofy schrieb:ehemaliger Gitarrist von Stormwarrior und nun bei Variety Law![]()
Du hast schon von Variety Law gehört????Kate McGee schrieb:sobald Bandnamen auftauchen die ich schon gehört habe, werd ich immer etwas...nervös
ähm is der im Forum?
Goofy schrieb:ehemaliger Gitarrist von Stormwarrior und nun bei Variety Law![]()
ja!!!!!!! ich weiß nicht mehr wo (irgendwo hier im Forum glaub ich), aber ja!!!!!! (Eigene Bands-Thread?Goofy schrieb:Du hast schon von Variety Law gehört????
Sturmwurst haben vorletztes Jahr in Wacken gespielt
Ich glaube ja, aber ich weiß nicht unter welchem Namen
das glaube ich nicht, Tim...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hey, ich glaub ich weiß von wem er spricht!
Es ist Emppu Vuorinen!!! *gg*![]()
Kate McGee schrieb:in die Ohren gleiten
naja der Stil hat ja seine Daseinsberechtigung; aber, ähm, wenn ich halt genau weiß dass andere Bands das früher auf teilweise sogar höherem Niveau schon gemacht haben als Thunderstone.....dann überleg ich mir ob ich Thunderstone brauche.
Goofy schrieb:Scott?
jepp, auch meineKate McGee schrieb:ja!!!!!!! ich weiß nicht mehr wo (irgendwo hier im Forum glaub ich), aber ja!!!!!! (Eigene Bands-Thread?)
sonst ginge es ja nichtKate McGee schrieb:hm, dann hätte er zumindest eine richtige Berechtigung in der Forumband zu spielen![]()
Ich könnt dir ja jetzt erzählen was ich alles an der Band NICHT so toll finde.....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Also manchmal find ich, muss es einfach nur rocken - es kommt da auf die Arrangements und die Lyrics ja auch a wengerle an. Hauptsache es tut dem Ohr und der Seele gut. Also hat eventuell auch ne esotherische Wirkung!! *gg*![]()
Kate McGee schrieb:Ich könnt dir ja jetzt erzählen was ich alles an der Band NICHT so toll finde.....![]()
cool. ich frage ihn am Samstag, denn da stehen wir ja gemeinsam auf der BühneMETgod666 schrieb:Japp wenner mitmachn will.....hab ihm vorhin auf seine bewerbung geantwortet......wenner im forum ist dann ist das ja kein ding und wenn nicht dann......musser sich halt anmelden und fleissig posten tun *g*
ach auch deine? okay......Goofy schrieb:jepp, auch meine
sonst ginge es ja nicht![]()
Goofy schrieb:cool. ich frage ihn am Samstag, denn da stehen wir ja gemeinsam auf der Bühne![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm.... also ich bin schon seit halb 9 wach und bin schon am rummoschen!!!!![]()
na das ist doch schön!! *mitfreu*![]()
hoffen wir, dass die T-Com das auch richtig macht, is n Saftladen!!!![]()