Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goofy schrieb:
Du hast schon von Variety Law gehört???? :D

Sturmwurst haben vorletztes Jahr in Wacken gespielt

Ich glaube ja, aber ich weiß nicht unter welchem Namen
ja!!!!!!! ich weiß nicht mehr wo (irgendwo hier im Forum glaub ich), aber ja!!!!!! (Eigene Bands-Thread? :confused: )

Eben...

hm, dann hätte er zumindest eine richtige Berechtigung in der Forumband zu spielen :D

METi

W:O:A Metalmaster
ne Kate, aussortirt habbich noch niemanden. Nur jemanden vergessen :D ich doof ich. Aber so wars wenigstens fair das ich niemandem bescheid gesagt hab nur damit man sich schnel lgenug Bewerben kann ;)

np: Thunderstone - 04 - Tin Star Man

^^ :D :D :D ich findse auch ganz nett....nix wirklich überragendes aber trotzdem gut....sonst wären se ja nicht in meiner playlist..

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
in die Ohren gleiten :eek:
naja der Stil hat ja seine Daseinsberechtigung; aber, ähm, wenn ich halt genau weiß dass andere Bands das früher auf teilweise sogar höherem Niveau schon gemacht haben als Thunderstone.....dann überleg ich mir ob ich Thunderstone brauche.

Also manchmal find ich, muss es einfach nur rocken - es kommt da auf die Arrangements und die Lyrics ja auch a wengerle an. Hauptsache es tut dem Ohr und der Seele gut. Also hat eventuell auch ne esotherische Wirkung!! *gg* :D

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm.... also ich bin schon seit halb 9 wach und bin schon am rummoschen!!!! :) :D

na das ist doch schön!! *mitfreu* :D
hoffen wir, dass die T-Com das auch richtig macht, is n Saftladen!!! :rolleyes:

Hm bin schon seit 5:45 Uhr auf und seit 7:15 Uhr auf der Arbeit. Also noch tod müde :eek:

Ja ich hoffe auch mal das das alles heute Nachmittag funzt !!