Schorsch
W:O:A Metalhead
Schorsch, ich hätte Meti für diese Äußerungen geslappt, wenn er nicht der Cheffe wäre.
[/QUOTE]
Ne ich hätte Ihn Paddeln sollen !! hihihihih

Ne ich hätte Ihn Paddeln sollen !! hihihihih
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:achsooo!!! - Na dann! - Also meineeine ist ja aus einer Stadt, die es eh net gibt! (Bielefeld) *ggg* - Bin ja ne echte Preußin - Mom aus m Rheinland - Dad aus Gdansk/Polen - und daraus ist meineeine dann entstanden - in NRW (Verl, Gütersloh und Bielefeld) 22 Jahre aufgewachsen, später mit Eltern zu verschiedenen Zeitpunkten an verschiedene Orte nach Bayern gezogen.![]()
![]()
![]()
Grind God schrieb:Ach da bin ich wohl ma wieder zu spät, dabei wollt mir ja auch eigentlich wer bescheid sagen....seis drum..hab ich halt ein Grind zum weinen heute^^
Grind God schrieb:Ach da bin ich wohl ma wieder zu spät, dabei wollt mir ja auch eigentlich wer bescheid sagen....seis drum..hab ich halt ein Grind zum weinen heute^^
Schorsch schrieb:Áha na das klingt doch recht interessant![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:UI.... noch nie hat mir jemand gesagt, mein Lebenslauf wäre interessant!
Das ist neu für mich!![]()
![]()
Schorsch schrieb:Tja kannst mal sehen , ich find das schon interessant![]()
METgod666 schrieb:in deinem alter findet man ja alles interessant !!!
grüß dein mädel mal lieb von mir !!
Schorsch schrieb:Hahahaha , na Du bist ja ein Witzbold![]()
Ja klar ich Grüße kathrin mal lieb von Dir. Ab morgen haben wir vielleicht auch wieder Telefon und Internet !!
was? wieso?Grind God schrieb:Ach da bin ich wohl ma wieder zu spät, dabei wollt mir ja auch eigentlich wer bescheid sagen....seis drum..hab ich halt ein Grind zum weinen heute^^
METgod666 schrieb:Japp bin ich.......hab heut nen clown gefrühstückt !!!
Cool, dann kann ich ja wieder mit kathrin per icq flirten![]()
![]()
![]()
he he....ne scherz......![]()
*sich gerne mal wuschelknuddeln lässt*Dewen schrieb:Ohweia.. da habter ja wieder draufgelegt mit den Beiträgen... Da kommt man ja kaum noch hinterher.. ^^'
Hi auch ma an alle. *jeder der will und nix dagegen hat wuschel knuddel*![]()
Kate McGee schrieb:*sich gerne mal wuschelknuddeln lässt*![]()