Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Morgenurin schrieb:
Setlist (NEIN nicht die von VOM) ;)
Seek and destroy
The four horsemen
Jump in the fire
Whiplash
Blitzkrieg
Fade to black
For whom the bell tolls
Sanatarium
Master of puppets
Orion
Battery
Damage Inc.
One
Blackened
Harvester of sorrow
Justice for all
Enter sandman
Sad but true
Of wolf and man
Where ever i may roam
Am i evil
Killing time
Anesthesia

Creeping Death könntet ihr noch spielen!

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hey, Schorsch - einen superschönen Moin auch nach Duisburg! - Bist Du eigentlich aus Walsum oder Orsoy? Meine Großeltern kommen nämlich aus Walsum, wohnen direkt an der Friedrich-Ebert! :)

Wieso aus Walsum oder Orsoy ?? Eigentlich komme ich aus Wilhelmshaven , wohne jetzt aber seit 2 1/2 Jahren in Duisburg Rahm !!

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Schorsch schrieb:
Wieso aus Walsum oder Orsoy ?? Eigentlich komme ich aus Wilhelmshaven , wohne jetzt aber seit 2 1/2 Jahren in Duisburg Rahm !!

achsooo!!! - Na dann! - Also meineeine ist ja aus einer Stadt, die es eh net gibt! (Bielefeld) *ggg* - Bin ja ne echte Preußin - Mom aus m Rheinland - Dad aus Gdansk/Polen - und daraus ist meineeine dann entstanden - in NRW (Verl, Gütersloh und Bielefeld) 22 Jahre aufgewachsen, später mit Eltern zu verschiedenen Zeitpunkten an verschiedene Orte nach Bayern gezogen. :D :p ;)