Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
WAHNSINN - kann man etwa eine/n neue Metaller/in auch im SCHLAF zeugen???? :confused: :D :D :D *3promillebreitgrins* *malwiederwuschigist* net schon wieder - och nöööööööööööö!!!!! :confused: :D

Also ich glaub die Frau muss bei einem Zeugungsakt nicht zwangsläufig wach sein - wobei das ja was über den Kerl und dessen Qualitäten sagt...
:D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
o_O

Reissen sie sich am Riemen Fräulein! Oh sie haben keinen? Schade. :D ;)

ok.. Blödes Wortspiel. Lassen wir das. dafür gibts andere Posts. ;)

Pleipen Sie ernst. *hrhr*

Ernst? wer bitte ist Ernst???? *feix* :D *krrr krrr* *gg*
Wenn du magst, dann kannst du ja mit mir parallel in der Singlebörse kommunizieren!!! *zwinkerzwinker* :) :p ;) :D *auchDewensohrläppchenanpeilt*

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hm.. Ne lass mal. ^^' Ich muss eh jetzt erstma essen und hab noch bissel was zu tun gleich. Muss noch zwei Interview-Fragebögen fertigstellen (Amoral und Ajattara) und darf dann noch ein Int übersetzen (Jag Panzer). ;)

Und da war auch schon das Signal zum Essen kommen. Bis gleich/nachher dann ihr.

Achja.. Werft mal ein Auge in die Q&A Abteilung. ;)