Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
<<----------- *DENK*:
Ich überlege ernsthaft das Rauchen vor dem W:O:A mal wieder aufzugreifen damit ich a wengerle ne Reibeisenstimme krieg wie Alice Cooper.
Der Vorteil bei mir ist ja, dass ich davon net abhängig werde und danach wieder aufhören kann! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
So, ich hab da die ganzen letzten Tage schon dran rum überlegt und bin zu ´nem Ergebnis gekommen:
Ich werde mir nächstes Jahr mal den VOM- Auftritt mal ganz entspannt aus dem Publikum anschauen. Früh genug ist es ja, daß ihr die "Lücke" noch füllen könnt. Das hat nix mit irgendwelchen Backstagepässen oder gar persönlichen Animositäten zu tun. Ganz im Gegenteil. Aber ich hab einfach mal Bock drauf in Wacken keinen Termin zu haben und einfach nur abgammeln zu können. Ihr macht das ohne mich mindstens genau so gut. Eins allerdings versprech ich: Mit unqualifizierten Kommentaren werde ich diesen Thread weiterhin vollspammen...:D:D:D

METi

Karsten schrieb:
So, ich hab da die ganzen letzten Tage schon dran rum überlegt und bin zu ´nem Ergebnis gekommen:
Ich werde mir nächstes Jahr mal den VOM- Auftritt mal ganz entspannt aus dem Publikum anschauen. Früh genug ist es ja, daß ihr die "Lücke" noch füllen könnt. Das hat nix mit irgendwelchen Backstagepässen oder gar persönlichen Animositäten zu tun. Ganz im Gegenteil. Aber ich hab einfach mal Bock drauf in Wacken keinen Termin zu haben und einfach nur abgammeln zu können. Ihr macht das ohne mich mindstens genau so gut. Eins allerdings versprech ich: Mit unqualifizierten Kommentaren werde ich diesen Thread weiterhin vollspammen...:D:D:D

oh, schade......

aber das versteh ich.....würd ich auch mal gern wieder *g* .....

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
dan666 schrieb:
Schreib sowas doch ins Movies-Forum ;)

Naja. ich wollte es euch halt mitteilen. Und ich glaub net dass _jeder_ von euch im Moviesforum mitliest. ;)

Karsten schrieb:
Ich werde mir nächstes Jahr mal den VOM- Auftritt mal ganz entspannt aus dem Publikum anschauen. Früh genug ist es ja, daß ihr die "Lücke" noch füllen könnt. Das hat nix mit irgendwelchen Backstagepässen oder gar persönlichen Animositäten zu tun. Ganz im Gegenteil. Aber ich hab einfach mal Bock drauf in Wacken keinen Termin zu haben und einfach nur abgammeln zu können. Ihr macht das ohne mich mindstens genau so gut. Eins allerdings versprech ich: Mit unqualifizierten Kommentaren werde ich diesen Thread weiterhin vollspammen... :D :D :D

Hm.. Schade, aber wenn dus so gern hättest.. Mir können ja trotzdem auch so Party machen und ma einen trinken und haben sicherlich auch so unseren Fez. :)
Bleiben also "nur" noch Braindamage und meinereiner.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Das ist für dich codo.. Hat ja vorher jeder überlesen.. *hrhr* ;)

Dewen schrieb:
hm.. Warum um alles in der Welt glaubt immer jeder, dass Triangel so ein einfaches Instrument ist.. FUCK!! Also muss ich wohl mal wieder Aufklärungsarbeit leisten. *seufz*

Triangel ist mit eins der schwereren Instrumente die es beim Schlagwerk gibt. Es gibt die unterschiedlichsten Grössen, die unterschiedlichsten Materialien, mannigfaltige Anschlagtechniken und Schlegel. Also denkt bloss net es wär das einfachste von der Welt eine Triangel _richtig_ (vor allen Dingen so wie in den Noten gewollt) zu bedienen. ;)

Und wer sich fragt woher ich sowas weiss: ich hab in unterschiedlichen Orchestern spielen dürfen (darunter auch 2 Jahre in einem Musikkorps und mehrere Jahre in einem der besten Symphonischen Blasorchester Deutschlands), war auf einigen Lehrgängen, etc und da bekommt man so Einiges mit durch Dozenten und eigene Erfahrungen.

So. Ich hoffe damit wäre immerhin dieses Vorurteil schonmal aufgehoben. *hehe*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Karsten schrieb:
:(:(:(:(