Kate McGee
W:O:A Metalgod
LOLGoofy schrieb:D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels und Goofy, denn der hat es überprft und ist keins)

LOLGoofy schrieb:D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels und Goofy, denn der hat es überprft und ist keins)
Jau!! Der Mesa Boogie Amp hatte den geilsten Sound den ich je gespielt hab!!METgod666 schrieb:aber wie du bestimmt auf den bildern sehen konntest ist das immer gutes zeugs was die da haben![]()
Dewen schrieb:Einen Entertainer vom alten Stil.. hm.. Frank Sinatra? Dean Martin? *grübel* ich weiss ja net..
Ob das so unbedingt zu Metal passt.. *hrhr*
Persil! schrieb:Ich hab auch nen Vorschlag!
Pennywise - Bro Hymn
jajaja, dat is Punk und das WOA is Heavy Metal. Aber vielleicht mit nem bisschen Gegrunze bei den Strophen, oder so...
METgod666 schrieb:Setlist 2005: (version 1.0)
Accept - Head over Heels
Iron Maiden - Number of The Beast
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
Judas Priest - Hell Bent for Leather (für die Mädels)
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels)
Metallica - Seek and Destroy
Manowar - Army of Immortals
SFU - Caged and Disgraced oder TNT
Sodom - I´m A Rebel (grunz version)
Zugabe: Black Sabbath - Iron man ?
Theatre of Tragedy - Der Tanz der schatten ??
^^So und nun zerreisst mich !!
Vorschläge nehm ich gern entgegen...allerdings muss im vorschlag auch drin stehen welcher song dafür rausfliegen soll![]()
Dewen schrieb:*hehe* nu geht das gezoffe los wer welchen song drinhaben will. *hihi*
Er hat nachgesehen und festgestellt er ist kein Mädel, mitsingen will er aber trotzdemdan666 schrieb:Ich versteh seinen Post trotzdem ned...![]()
Ah... OK...Kate McGee schrieb:Er hat nachgesehen und festgestellt er ist kein Mädel, mitsingen will er aber trotzdem
Der Translat0r![]()
Du würdest nicht lachen, wenn Du dabei gewesen wärstKate McGee schrieb:
METgod666 schrieb:Setlist 2005: (version 1.0)
Accept - Head over Heels
Iron Maiden - Number of The Beast
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
Judas Priest - Hell Bent for Leather (für die Mädels)
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels)
Metallica - Seek and Destroy
Manowar - Army of Immortals
SFU - Caged and Disgraced oder TNT
Sodom - I´m A Rebel (grunz version)
Zugabe: Black Sabbath - Iron man ?
Theatre of Tragedy - Der Tanz der schatten ??
^^So und nun zerreisst mich !!
Vorschläge nehm ich gern entgegen...allerdings muss im vorschlag auch drin stehen welcher song dafür rausfliegen soll![]()
Kate McGee schrieb:Er hat nachgesehen und festgestellt er ist kein Mädel, mitsingen will er aber trotzdem
Der Translat0r![]()