Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wieso? was is mit denen?
nee, irgendwas mit D und Saster wars auf jeden Fall

*mal Dans Link anschaut*

naja, is halt a Bamberger Band die auch das WOA besucht haben ... fallst se noch net kennst, bei denen gehen Meinungen SEHR auseinander, meistens liebt oder hasst man sie ... und Schweineköpfe sollte man auch mögen ... :D (http://www.delirium-tremens.de/)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

naja, is halt a Bamberger Band die auch das WOA besucht haben ... fallst se noch net kennst, bei denen gehen Meinungen SEHR auseinander, meistens liebt oder hasst man sie ... und Schweineköpfe sollte man auch mögen ... :D (http://www.delirium-tremens.de/)
*mal kurz draufgeschaut hat* Schweineköpfe...ich verstehe was du meinst :rolleyes: naja :D

@Goddy: du kennst dich doch aus mit der Zauberflöte, ja? Sag mir mal den "Titel" von der oder einer beliebigen Arie der Königin der Nacht... :D

L

Lord Soth

Guest
PainOfSalvation schrieb:

Hab die Jungs mal getroffen beim Konzi in Bamberg... waren eigentlich ganz nett, auch wenn wir alle etwas breit waren!:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Hab die Jungs mal getroffen beim Konzi in Bamberg... waren eigentlich ganz nett, auch wenn wir alle etwas breit waren!:D

na ich kenn die noch von früher, speziell den einen Gitarerro und immerhin hat mich der Basser letztes Jahr aufm WOA auch noch erkannt - sonst hab ich die Jungs scho lang nimmer gesehen. Aber spätestens dann aufm Winterbreath mal wieder live! :D
Von daher, persönlich kann ich nix gegen sie sagen und das ist auch gut so! :D

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
junge junge da ist mal ne abend nicht da und wieder unendlich viel neues hier....*lol*

@Brain...ja aller guten dinge sind drei....also kann ja nix mehr schiefgehen... :D

na das wird mir eine gig werden....knaller....und vorher die letzten tage wird der thread wahrscheinlich völlig aus den nähten platzen....*lol*...

oh cool hier im net radio kommt KISS..meine götter *verneig*...das leben ist schön...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ralf-PHÖNIX schrieb:
junge junge da ist mal ne abend nicht da und wieder unendlich viel neues hier....*lol*

@Brain...ja aller guten dinge sind drei....also kann ja nix mehr schiefgehen... :D

na das wird mir eine gig werden....knaller....und vorher die letzten tage wird der thread wahrscheinlich völlig aus den nähten platzen....*lol*...

oh cool hier im net radio kommt KISS..meine götter *verneig*...das leben ist schön...
:)

hmm also ich werde mir den Song von Priest dermaßen antrainieren dass kein Zweifel mehr daran besteht dass ich Rob Halford bin :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Tattoos eventuell, aber ob ich das bis August noch schaffe??

Harley - hm - ohne Backstagepässe wird das schwierig!!

aber ich pack den Song schon :D *sich seeehr drauf freut*

Freut mich für Dich, wenn Du Dich mal wieder freuen kannst ;)

Irgendwie hab ich auch keinen Moment Zweifel daran, dassu das packst ;)