BrainDamage schrieb:ich meinet natürlich dieses Jahr war ich nicht dabei.
Bin schon meiner zeit voraus![]()

BrainDamage schrieb:ich bin selber überrascht,das das Ding funktioniert![]()
![]()
*gespanntrumhüpf*

das war mein heftigstes Wacken. Dieses Jahr habe ich alles bewusst miterlebt!Dewen schrieb:*hrhr* sowas aber auch..
Solltest ma den Alkohol ausm Kopp lassen.![]()
*duck&run*
BrainDamage schrieb:jau 2003 war cool,
letztes Jahr war ich ja leider nicht dabei. Dafür näxstes wieder.
Schorsch Du alter Ferkelwemser, alles fit???

Goofy schrieb:das war mein heftigstes Wacken. Dieses Jahr habe ich alles bewusst miterlebt!
BrainDamage schrieb:klar kannst mal mitreisen. wo willst Du denn mal hin??
Ich trommel da son bischen, eigentlich vom ersten Gig an, wenn ich es mir recht überlege.

wenn es sowas wie eine Zeitreise gäbe, hätte ich 4,5 Jahre vor dem W:O:A 2003 ne Mail gelöscht und es wäre einiges anders gelaufen.Dewen schrieb:Goofy: Man muss sich ja net so zusaufen dass überhaupt nix mehr geht.
Hm.. Zeitreise wär manchmal was Schönes.. Fehler in der Vergangenheit wieder gut machen oder so.. Oder geile Gigs nochmal neu erleben... ^^ Nunja.. Aber leider geht dem net.. *hehe*
Achja.. Metal rocks.. aber das is wohl eh jedem hier klar.![]()
das bild mag ich. jetzt weiß ich wozu ein rosa shirt gut istDewen schrieb:Btw.. Ich bin ma so frei den Link weiterzureichen.. mannomann.. *schluck* das wird ein Spass. ^^
http://www.rsv-sundern.de/heaven.jpg

Goofy schrieb:wenn es sowas wie eine Zeitreise gäbe, hätte ich 4,5 Jahre vor dem W:O:A 2003 ne Mail gelöscht und es wäre einiges anders gelaufen.
Habe ich nicht und es war zu dem Wacken ok.

FallenOne schrieb:das bild mag ich. jetzt weiß ich wozu ein rosa shirt gut ist![]()
FallenOne schrieb:das bild mag ich. jetzt weiß ich wozu ein rosa shirt gut ist![]()