Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
BrainDamage schrieb:
klar kannst mal mitreisen. wo willst Du denn mal hin??
Ich trommel da son bischen, eigentlich vom ersten Gig an, wenn ich es mir recht überlege.

Hey, dann bist du ja schon ein "alter Metal-Hase"! - meineeine ist erst vor einem Jahr auf s Metal gekommen! - EINFACH geil! *UPANDAWAYIS* :D

HELL YEAH!!!

\m/

Mein Amt steht ja in der Sig!! *ggg* :D :p :) ;)

Ich möcht am liebsten auf s W:O:A-2005 hingebeamt werden, aber da müss mer uns scho a wengerle noch gedulden...hmmm... wo ist denn Gockelshausen?? :eek: :eek: :confused:

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Goofy: Man muss sich ja net so zusaufen dass überhaupt nix mehr geht. ;)

Hm.. Zeitreise wär manchmal was Schönes.. Fehler in der Vergangenheit wieder gut machen oder so.. Oder geile Gigs nochmal neu erleben... ^^ Nunja.. Aber leider geht dem net.. *hehe*

Achja.. Metal rocks.. aber das is wohl eh jedem hier klar. ;)

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
54
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Dewen schrieb:
Goofy: Man muss sich ja net so zusaufen dass überhaupt nix mehr geht. ;)

Hm.. Zeitreise wär manchmal was Schönes.. Fehler in der Vergangenheit wieder gut machen oder so.. Oder geile Gigs nochmal neu erleben... ^^ Nunja.. Aber leider geht dem net.. *hehe*

Achja.. Metal rocks.. aber das is wohl eh jedem hier klar. ;)
wenn es sowas wie eine Zeitreise gäbe, hätte ich 4,5 Jahre vor dem W:O:A 2003 ne Mail gelöscht und es wäre einiges anders gelaufen.
Habe ich nicht und es war zu dem Wacken ok.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Goofy schrieb:
wenn es sowas wie eine Zeitreise gäbe, hätte ich 4,5 Jahre vor dem W:O:A 2003 ne Mail gelöscht und es wäre einiges anders gelaufen.
Habe ich nicht und es war zu dem Wacken ok.

Goofy: muss man jetzt net ganz verstehn was du damit sagen willst. Aber is auch net so wild.. ;)
Abgesehn davon: Es ist wohl auch besser so.. stell dir mal vor du würdest ständig deiner Vergangenheit hinterherrennen nur weil du versuchen würdest sie zu ändern.. So ist es wirklich besser.. Einmal Schmerzen, verarbeiten und gut is, auch wenns ne Weile dauern dürfte (je nach Vorkommnis).

FallenOne schrieb:
das bild mag ich. jetzt weiß ich wozu ein rosa shirt gut ist :)

Rosa Shirt? Hab grad nochma nachgeschaut und nix gefunden.. ^^'