Forumband @ Wacken 2011 - Musikersuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strangefruit

Member
13 Feb. 2011
37
0
51
Mönchengladbach/Duisburg
Moin!
So , habe mir gedacht nachdem ich vor ein paar Jahren mit Ralf-Phönix, "Number of the beast " zersungen habe wird es mal wieder Zeit ein paar Ohren Bluten zu lassen!
Bewerbung geht heute noch raus!
Ja das ist eine Drohung;)
Gruss an Meti
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hier nun also unsere Besetzung für 2011 ...

Das wird ne Geile party.

Bass:
HeadBangBoing
METi
Thentias
Banjo
Steffii.Avenged

Gitarre:
OrdenOgan
New_era_Elegy
Persil!
Brainkiller
HeadBangBoing
Ela7x

Vocals:
RalfPhoenix
Mark
Schorsch
Creepybasstard

Drums:
Nudel
Masterplan
Bollzeck


Und spielen werden wir folgende Songs:

Mötley Crüe - Live Wire
Hammerfall - Hammerfall
Metallica - Breadfan (Budgie cover)
Rose Tattoo - Nice Boys
Bolt Thrower - Mercenary
Six Feet under - Revenge of the Zombie