Forumband @ Wacken 2011 - Musikersuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Moin moin ihr Forumler.

Es ist mal wieder soweit.

Bewerbungszeit ist VORBEI. Bitte keine Bewerbungen mehr schicken. Wir sind komplett.

Bewerben könnt ihr euch unter: bewerbung@victims-of-madness.de

Und von euch brauch ich dann folgende Infos

Welches instrument spielt ihr.
Wie lange spielt ihr?
Live erfahrung?
Warum grade du?

Bewerben könnt ihr euch bis mitte FEBRUAR.
Und auch erst dann geb ich bekannt wer dabei ist.

Und für die die es noch nicht kennen hier mal unsere Bio und das BandKonzept:

Myspace schrieb:
Wie schon viele Bands sind auch die VICTIMS OF MADNESS einer Schnapsidee entsprungen. Schnaps? Viel davon war nötig, um die Victims ins Leben zu rufen. Im Vorfeld des WOA 2002 im Forum von www.wacken.com gegründet, war schnell klar, was sie wollten. Nix anderes als die Weltherrschaft war ihr Ziel.

Und das lässt sich halt nur durch Gigs erreichen. Also wurde bei den WOA Veranstaltern angefragt, ob man nicht ein wenig Strom haben könnte um die Unheilige Mission auf dem Campground starten zu können. Die schmetterten diese Anfrage aber gnadenlos ab und jagten die Victims auf kürzestem Weg auf die WET Stage. Der Wahnsinn wurde auch noch gefördert.

Seitdem sind nun 9 Jahre vergangen und die Victims sind immer noch unterwegs. Auftritte auf anderen Festivals zeugen vom Erfolg der Truppe, die aus ca. 19 ständig wechselnden Leuten besteht. Unter anderem konnten sie auf dem Headbangers Open Air, Fuck the Flut Open Air uvm. spielen und den Wahnsinn verbreiten.

Miteinander geprobt wird natürlich nicht. Wer nun grinst und sich denkt, wie das denn gehen soll, dem sei folgendes gesagt: Gut geht es! Jeder der Victims übt seine Songs zuhause und auf der Bühne wird dann das erste mal mit den VoMlern zusammen gespielt. Dazu gibt es noch eine komplett neue Besetzung der Band bei jedem Gig. Einzig METi, als Organisator, ist bei jedem Gig dabei und schwingt das Zepter und den Bass.

Im Jahr 2011 machen sich die Victims auf und feiern ihr erstes großes Jubiläum. Denn 2011 spielen die Victims sage und schreibe das zehnte Mal auf dem Wacken Open Air.

Mitmachen kann generell jedes Mitglied des Wacken Forums.
Wer Bock hat mitzurocken schaut am besten mal ins Forum in den Musik Bereich.

Du stehst auf Metal Klassiker und hast gerne Spass? Dann bist du bei den Victims of Madness gut aufgehoben.

In diesem Sinne:

Prost und EGAL....BIER!



Und nun traut euch und Rockt mit uns!


EDITH sagt: Dieses jahr werden NUR Forumler aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
Hey Forumler

würde mich hiermit sehr gerne als Bassist oder Gitarrist bewerben.
Spiele seit rund 10Jahren Bass und Gitarre privat für mich und spielte bereits in mehreren Metal und Rockbands.
Auftritte waren auch viele dabei vor kleinen und größeren Publikum und hatte immer viel spaß auf der Bühne :)
Bin außerdem noch Bassist in einer Funkrockband und so weiter.
Techniken beim Bass spielen sind alle bisher relativ gut drin, vom slappen bis hin zum tapping.
Gitarre liebe ich es zu shredden und soli von Metallica bis hin zum Burtal-Death-Metal zu spielen.
Wäre echt sehr erfreut wenn ich dabei sein dürfte für 1-2 Songs, um die Menge ein wenig anzuheißen und da ich nen riesen Fan bin vom Wacken, wäre es eine Ehrensache für mich einmal dort auf die Bühne zu steigen, um dem Publikum einzuheißen.
Habe den Meti einmal aufer Arbeit getroffen und mich schon ein wenig vor einiger Zeit mit ihm drüber Unterhalten.

Würde mich echt sehr sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn ich wüsste, was gespielt wird, könnte ich mich auch entscheiden ob ich Lust darauf habe oder nicht. ;) Aber Interesse besteht im Allgemein schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Shice - weiß leider erst im Mai ob ich überhaupt Urlaub bekomme... Sonst hätte ich voll Bock! (Git)

Ich hoffe, die Band löst sich nach diesem Jahr nicht auf - dann bewerbe ich mich nächstes Jahr in jedem Fall :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
ich trau mich nich :o ausserdem weiss ich nich ob ich im August noch arbeite. Und wenn ja, dann krieg ich mit ziemlicher sicherheit keinen Urlaub. :o :D