<<Forumband>> Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
@dan666

geht mir auch so hab das plakat hier auch im rahmen an der wand hängen...
und ich werde dich würdig vertreten...*verneig*...werde alles geben das ich ein guter ersatz bin....

irgendwie sollten wir so oder so aml was zusammen machen....
das hab ich auch schon oft gesehen, das poster :o
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
@ Meti: Fehlen dir noch Adressen/Namen? Kannste ja hier mal kurz posten, wer noch fehlt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dir geschrieben zu haben aber nicht, dass ich dann auf ein mal nich mehr mitmachen kann, weil ich meinen Namen und Adresse vergessen hab zu schicken!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Saaataaan
@ Meti: Fehlen dir noch Adressen/Namen? Kannste ja hier mal kurz posten, wer noch fehlt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dir geschrieben zu haben aber nicht, dass ich dann auf ein mal nich mehr mitmachen kann, weil ich meinen Namen und Adresse vergessen hab zu schicken!


ich hab jetzt alle adressen :)


Keine sorge die die in der lsite sind, sind dabei ! ;)