<<Forumband>> Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Saaataaan
@ Mavi: RAINING BLOOOOOOOOOD!!!!!! Aber ICH geb das Tempo an, ja? Nich, dass du mir das 10x schneller spielst. ;)

Das wird sicher wieder sehr geil.


jajaja:) wir spielen den schön original, also vom tempo:)
spielst du den auch im stehen, wie damals samarithian???^^ :D *pfeifendweggeht* :D .. nene, wir machen das schon :) ich vertraud a ganz auf dich... achja, hab ich schon erwähnt, dass ich mich tierisch freue?!?!?! :D

ohja, das wird sehr geil...

da schweift mein blick so über die liste, wer mit spiel.. und wen seh ich da: den TEDDY!!!!!!!! HELL YEAH!!!!!!! das freut mich ja mal riesig.. letztes jahr aufm hoa hat das so sehr spass gemacht mit dir zu spielen.. schön das du dieses jahr auch aufm woa dabei bist :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von maverick
jajaja:) wir spielen den schön original, also vom tempo:)
spielst du den auch im stehen, wie damals samarithian???^^ :D *pfeifendweggeht* :D .. nene, wir machen das schon :) ich vertraud a ganz auf dich... achja, hab ich schon erwähnt, dass ich mich tierisch freue?!?!?! :D

ohja, das wird sehr geil...

da schweift mein blick so über die liste, wer mit spiel.. und wen seh ich da: den TEDDY!!!!!!!! HELL YEAH!!!!!!! das freut mich ja mal riesig.. letztes jahr aufm hoa hat das so sehr spass gemacht mit dir zu spielen.. schön das du dieses jahr auch aufm woa dabei bist :)


Das teddy dabei ist ist noch nciht 100% ig .......ist nur schon mal eingetragen für den fall das das klappt mir ihm !
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Re: Re: Re: <<Forumband>> Wacken 2004

Original geschrieben von METgod666
Rhytmuss Gitarre:
METi
Carnage
Maverick
Niederknüppler

Lead Gitarre:
Persil!
Maverick
Guitar Wolf
Fleshcrawler

Bass:
Teddy
MetalBasstard
Morgenurin

Gesang/geschrei ;) :
Jrisno
Schorsch
Dan666

Drums:
Saaataaan
BrainDamage
Karsten

Dudelsack:
Carnage

kann dieses jahr leider nicht mitmachen und meine tolle neue voodoo präsentieren ... naja wäre vermutlich eh zu spät dran. aber der hauptgrund ist halt doch der Zivi

und ääähhhhhh hast du nicht mal was von 16 leuten gesagt???

ich zähl momentan 18
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Tja... liebe Leute... so scheiße es is und so traurig es mich macht:

Ich kann nicht!! Mir wurd gestern mitgeteilt, dass wir am Wacken-WE 2 Gigs haben und ich somit nicht kommen kann. :mad::mad::mad: Das sind halt die Nachteile, wenn man das Musizieren professionell machen will und nicht der Termin-Planer ist... :(

Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit VOM 2005, denn da bin ich definitiv wieder vor Ort!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Hi zusammen, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Tja also die Accept Songs und den Holy Diver trommel ich kein Thema. Spielen wir übrigens auch mit meiner normalen Kapelle ;)
Bleibt immer noch einer übrig. Freiwillige vor.
Notfalls tu ich ihn mir bis dahin noch drauf.
@ville: hätt mich auch enttäuscht, wenn du nicht den Obergroupie gemacht hättest ;)