Forumband ||Victims of Madness|| sucht Musiker fürs Wacken Rocks Seaside

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
@Undo: Forumler dabei sind bisher Goofy, Nöschi, ColdBlade, Kate, BrainkillerXL, und ich. Und 3 nicht Forumler, aber schon bewärt auf anderen VoM gigs.


Nochmal *Push*

Suchen noch nen Death Sänger und einen für die Rockigeren sachen.

Und einen klampfer :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
@Undo: Forumler dabei sind bisher Goofy, Nöschi, ColdBlade, Kate, BrainkillerXL, und ich. Und 3 nicht Forumler, aber schon bewärt auf anderen VoM gigs.


Nochmal *Push*

Suchen noch nen Death Sänger und einen für die Rockigeren sachen.

Und einen klampfer :)

Bollzeck is nu auch mit von der Partie auf beiden Wacken Rocks Gigs :)

Ich freu mich. Wird sicherlich ne spassige sache!
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
54
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Moin auch,
wäre bestimmt Lustig aber ich kann leider auch nicht , bekomme da bei meinem neuen Job noch keinen Urlaub , die planung ist da schon voll von wegen dem Brückentach und so :(
SSeeehhrrrr schade , aber heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage :D Wünsche allen Mitspielern dort super viel Spaß und Erfolg und beim Wacken Seaside grüßt mir die Heimat *lol*