Forumband ||Victims of Madness|| sucht Musiker fürs Wacken Rocks Seaside

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Ahoi.

Unsere Forumband ist dieses Jahr nicht nur auf dem Wacken verstreten, sondern auch auf den Beiden Wacken Rocks Festivals.

Wer von euch also Singen kann, Gitarre oder Synthies spielt UND bock hat Freitags auf dem Wacken Rocks Seaside mit uns zu spielen kann sich bis zum 12.04 bei mir melden.

Ihr müsst keine Profis sein. Allerdings solltet ihr eure Instrumente schon beherrschen um die Songs hinzubekommen.

Wer erst wissen will welche songs gespielt werden kann sich die setlist per PM abholen.

Also los.

Bewerbungen bitte an: meti@victims-of-madness.de oder per PM an mich.

Grüße,

METi
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
ich hab mir gedacht: wenn Mike singt, komm ich und schau mir das an. aber das ist ja über himmelfahrt und somit unmöglich :(

An die 5.000 Besucher der harten Musik kamen im Sommer 2008 zur Prämerie des „Wacken rocks Seaside“ [...]

wer findet den fehler? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich find das ja irgendwie niedlich dass ihr spielt ohne genügend Mucker am Start zu haben :D

Na, wir schauen mal vorbei *gnädig winkt*