Forumband sucht Sponsor für Backdrop. Forumler, ihr seid gefragt ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
BrainDamage schrieb:
Moin kinners,

auch von mir schon mal ein riesen dankeschön für die aktion.
kann mich Metis Worten nur anschließen, ist schon geil, was aus der durchgeknallten Idee von vor 4 Jahren mit der Forumsband geworden ist.
An alle Spender: schreibt mir kurz ne PM und dann bekommt Ihr die Daten.
@ PsychicVeteran: Warte noch auf eine Meldung von der Druckerei wegen dem Preis. Bin auf jeden Fall dran.


Jep jep kann ich mich auch nur anschließen. Ist schon was geniales die Forumband :p Bin auch stolz dabei gewesen sein zu dürfen und nochmal dabei zu sein , Danke Meti und Metalbe ;)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
METgod666 schrieb:
Also die glorreiche Forumband will sich nen Backdrop (Banner) für zum aufhängen hinter die trommeln organisieren tun.

Kosten würde das ganze 100 Euro.

und ? Wer tut was dabei ?

Wir wären euch echt dankbar.

Die ich sponsore die Forumband Liste:

BrainDamage
METi
S_dzha_Raidri

was wollt ihr denn!
nen siebdruckbanner oder einen laserdruck?
und warum 100 euro?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
:D welches Motiv wars noch gleich genau?
Prinzipiell...... ;)
Solange mans bezahlen kann :D

Einfach das symbol (weiss auf schwarz) wie auf der Innenhülle von Spectres - ich muss die Platte noch aus Erkrath holen, damit ich die Vorlage habe, bin aber am nächsten WE wieder da.

Erfahrungsgemäß fallen die meisten Kosten für die 'Vorbereitung' an, die Materialkosten fallen da weniger ins Gewicht, d.h. je mehr bestellt wird, desto geringer wird der Preis. Ich habe den Preis für zehn Stück nachgefragt.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
PsychicVeteran schrieb:
Einfach das symbol (weiss auf schwarz) wie auf der Innenhülle von Spectres - ich muss die Platte noch aus Erkrath holen, damit ich die Vorlage habe, bin aber am nächsten WE wieder da.

Erfahrungsgemäß fallen die meisten Kosten für die 'Vorbereitung' an, die Materialkosten fallen da weniger ins Gewicht, d.h. je mehr bestellt wird, desto geringer wird der Preis. Ich habe den Preis für zehn Stück nachgefragt.

auf was für ein material macht ihr das denn?
wennihr laserdruck nehmt!
reicht auch einfach ein pdf...mit dem die druckerei was anfangen kann!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
Einfach das symbol (weiss auf schwarz) wie auf der Innenhülle von Spectres - ich muss die Platte noch aus Erkrath holen, damit ich die Vorlage habe, bin aber am nächsten WE wieder da.

Erfahrungsgemäß fallen die meisten Kosten für die 'Vorbereitung' an, die Materialkosten fallen da weniger ins Gewicht, d.h. je mehr bestellt wird, desto geringer wird der Preis. Ich habe den Preis für zehn Stück nachgefragt.
Die Innenhülle von Spectres................... *grummel*
hab ich grad net da :D

naja die nächsten fünf Minuten muss ichs net genau wissen

Ja klar, das wird dann günstiger. Und was wäre der Preis gewesen für 10? :D


args........*off muss*