Forumband sucht Sponsor für Backdrop. Forumler, ihr seid gefragt ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Die "Ich sponsore die Forumband" Liste:
Bollzeck
BrainDamage
Kate McGee
Lord Soth
METi
nöschi
PsychicVeteran
ralf-PHÖNIX
S_dzha_Raidri
Sodomy&Lust
Thordis V.
Tomatentöter
Undo
villeman




alphabetisch geordnet :D


und dafür mach ich auch mal Sponsor.



EDIT: Mist, da war einer schneller als ich......
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
da bin ich natürlich auch dabei mit ein paar euros, nachdem was meti mir schon ermöglicht hat! ;)


Bollzeck
BrainDamage
Girl_Of_Metal
Kate McGee
Lord Soth
Maverick
METi
nöschi
PsychicVeteran
ralf-PHÖNIX
S_dzha_Raidri
Sodomy&Lust
Thordis V.
Tomatentöter
Undo
villeman
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin kinners,

auch von mir schon mal ein riesen dankeschön für die aktion.
kann mich Metis Worten nur anschließen, ist schon geil, was aus der durchgeknallten Idee von vor 4 Jahren mit der Forumsband geworden ist.
An alle Spender: schreibt mir kurz ne PM und dann bekommt Ihr die Daten.
@ PsychicVeteran: Warte noch auf eine Meldung von der Druckerei wegen dem Preis. Bin auf jeden Fall dran.
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Bin natürlich auch dabei :D


Bollzeck
BrainDamage
Girl_Of_Metal
Kate McGee
Lord Soth
Maverick
METi
nöschi
PsychicVeteran
ralf-PHÖNIX
S_dzha_Raidri
Sodomy&Lust
Thordis V.
Tomatentöter
Undo
villeman
Schorsch