Forumband sucht Sänger... DRINGEND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Symbolic schrieb:
thanx.
Muss ich ihm erstmal berichten, er ist im Umzugsstress und hat im Moment leider keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.
Ihr könnt euch, wenn ihr wollt, ja mal ne Hörprobe unter www.eluteria.de reinziehen, ist ein kompletter Song zum Downlaod.
mal sehen was wir uns da ins Boot geholt ham.....


Hey, die Band klingt schon mal sehr gut :D

*auf Gesang wart*

*kurz hinhör*

Ja, Junge, du bist gekauft :D sehr geil.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Symbolic schrieb:
:D :D Thx. Was spielst du für Instrument? Ich war gestern noch auf eurer Seite, also VoM
ich spiel so einiges (mehr schlecht als recht) aber bei VOM darf ich n bisschen was singen, das kann ich recht gut, nur obs auch auf Metal funktioniert wird sich dann erst in Wacken rausstellen. :D
Naja, auf der Seite steht ja leider net so viel drauf.

Also der Song hat wirklich Zug... :)
Und ich bin mir sicher dass du die eine Strophe in unserem eigenen Song auch schaffst, passt denke ich ziemlich gut auf deine Stimme (muss METi beim Schreiben der Strophe geahnt haben :D)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
WELCOME TO THE SHOW....Symbolic

cooler song auf der website...kann mich da den anderen nur anschliessen schön das du dabei bist....das passt sehr gut.....

und damit sind wir dann wieder komplett sehr schön....jetzt kann wacken kommen... :D
 

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
ralf-PHÖNIX schrieb:
WELCOME TO THE SHOW....Symbolic

cooler song auf der website...kann mich da den anderen nur anschliessen schön das du dabei bist....das passt sehr gut.....

und damit sind wir dann wieder komplett sehr schön....jetzt kann wacken kommen... :D
jau freu mich schon auch wenn ich nur einen kleinen Beitrag leiste aber das wird bestimmt saucool, f[hl mich geehrt!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Yeah, Symbolic singt aufm Wacken!!!! Dann müssen wir den wohl jetzt in Watte packen, was? Der Song rockt übrigens echt mal, würd mich echt freuen euch mal irgendwann im Winter beim Metalclub dabei zu haben.