Forumband sucht Sänger... DRINGEND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
.....

und wieder hat das besetzungskatapult zugeschlagen und leider ist wieder einer weniger da bei uns, leider.

DIesmal suchn wir wie der Topic schon sagt nen Sänger. Und zwar für folgende Songs

Annihilator - King of the Kill
Slayer - South of Heaven
Victims of Madness - Victims of Madness (eigener song 1 strophe und einmal Ref singen)

meldet euch schnell !!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik kan helemaal niet zingen, alleen maar krassen!

Sagt glaub ich so alles. Aber, für diejenige die's hait nicht verstanden hatten, ich kann nicht singen, nur "krassen"

kann es wieder beim GMM-Forym drauf schmeissen?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
.....

und wieder hat das besetzungskatapult zugeschlagen und leider ist wieder einer weniger da bei uns, leider.

DIesmal suchn wir wie der Topic schon sagt nen Sänger. Und zwar für folgende Songs

Annihilator - King of the Kill
Slayer - South of Heaven
Victims of Madness - Victims of Madness (eigener song 1 strophe und einmal Ref singen)

meldet euch schnell !!
Wohl nich ganz meins ....
wär sonst gern dabei...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
naja, ich bin eh nich aufm Wacken...! :rolleyes:

.....habt ihr mal überlegt, die drei Lieder auf verschiedene Leute zu verteilen? ...für nur jeweils ein Lied würde sich ggfs schneller jemand finden...!?
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
das ist ja alles möglich wenn sich ein paar leute finden die dann jeweils einen song singen....also lso leute....es macht doch spass....!!!!

und keiner reisst euch den kopf ab wenn ihr euch beim text mal nicht mehr wisst wo ihr seid...das haben schorsch und ich ja schon erlebt....es muss halt spass machen... :D