ForumBand 10.03 Alfeld Musikersuche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Hey leute wir suchen noch:

1 Trommler
2 Gitarristen (lead und rhytmus)
1 Basser und 1/2 sänger

http://www.victims-of-madness.de/mom2006.html

^^setlist. Für alles was frei ist suchen wir.
Wenn ihr nur noch nen "halben" Sänger sucht, müsste aber mehr bereits besetzt sein von der Spalte mit "Gesang" oder? :confused: habs nicht mehr ganz im Blick wer sich hier im Thread noch gemeldet hat und vielleicht noch net drinsteht.
Bei mir stehts jetzt jedenfalls fest dass ich da nicht könnte, auch wenns net so weit weg wäre.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
Wenn ihr nur noch nen "halben" Sänger sucht, müsste aber mehr bereits besetzt sein von der Spalte mit "Gesang" oder? :confused: habs nicht mehr ganz im Blick wer sich hier im Thread noch gemeldet hat und vielleicht noch net drinsteht.
Bei mir stehts jetzt jedenfalls fest dass ich da nicht könnte, auch wenns net so weit weg wäre.
Ich könnte da, aber ich kann die Lieder nicht singen. Könntet Ihr nicht irgendwas von ... sagen wir von Ella Fitzgerald in die Setlist packen?

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:

meinte natürlich 1-2 sänger..... komplette ;)