ForumBand 10.03 Alfeld Musikersuche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Hi ho.

Ich suche Musiker für nen gig der Forumband am 10 März in Alfeld.

100%ig sicher ists noch nicht.(klärt sich aber im laufe der näxten woche) Deshalb frag ich erstmal nur wer interesse hätte mitzumachen.


Auf Jeden Fall dabei:

METi

Interessenten:
ralf_PHÖNIX
Carnage

Weitere Infos folgen in kürze.

Ach ja. Wer interesse hat bitte ne kurze bewerbermail mit infos zu euch an: bewerbung@victims-of-madness.de


gruß

METi
 

Karsten

W:O:A Metalgod
METgod666 schrieb:
Hi ho.

Ich suche Musiker für nen gig der Forumband am 10 März in Alfeld.

100%ig sicher ists noch nicht.(klärt sich aber im laufe der näxten woche) Deshalb frag ich erstmal nur wer interesse hätte mitzumachen.


Auf Jeden Fall dabei:

METi

Interessenten:
ralf_PHÖNIX
Carnage

Weitere Infos folgen in kürze.

Ach ja. Wer interesse hat bitte ne kurze bewerbermail mit infos zu euch an: bewerbung@victims-of-madness.de


gruß

METi
Wo is denn Alfeld?

Ich melde mal vorsichtig mögliches Interesse an...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn ich da hochfahren würde, würd ich allein ja schon ewig viel Spritgeld verbrauchen, vermute ich? :rolleyes: Interesse wär schon da, aber ich denke das würde an der Umsetzung scheitern... :confused: Fahrgemeinschaften bilden würde kaum gehen in meinem Fall.
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
meine wenigkeit kann kreischen .. drumms und gitarre ... und wenns sein muss auch etwas keyboard :D

aber welchels alfeld ist es nun ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kaio schrieb:
meine wenigkeit kann kreischen .. drumms und gitarre ... und wenns sein muss auch etwas keyboard :D

aber welchels alfeld ist es nun ?
Ich vermute das bei Göttingen/Hannover. Glaube kaum dass METi von sich aus auf die Idee käme in einem winzigen Kaff in Mittelfranken zu spielen...und für die Mehrheit der bisherigen Forumbandleute ist Göttingen/Hannover auch eher zu erreichen.

Tja, wenn du Lust hast auf eine Runde mit den Victims of Madness und wenn du dir im Klaren bist darüber dass wohl wie immer nicht geprobt werden wird und wenn du dir sicher bist dass du dennoch deinen Kram beherrschen wirst...bewirb dich bei der Adresse im ersten Post; da dich noch keiner von der Band kennt wärs natürlich gut wenn du da drei, vier Zeilen schreiben würdest wo du wieviel Erfahrung hast...oder wenn du mit "Hörbeispielen" dienen kannst. Denk ich mal. Is ne lustige Sache... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
mhh ist doch etwas weiter .. 350 km .. *denk*
bock drauf ja aber kostet ja allet wieder ....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hoi....

also es ist das Alfeld in der nähe von Hannover.

Konditionen wären Spritgeld + futter + beteiligung annen eintrittsgeldern.

@ kaio ...gebraucht wird wie immer Gitarre, drumms, gesang und bass

Aber wie gfesagt. 100%ig fest isser gig noch nicht. Mach ich aber näxte woche klar. Dann gibts auch genauere infos über spieldauer, setlist und so weiter.

gruß

METi