Forumband 1

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Könnte ne Gesangsanlage Mitbringen....

16 Kanal 2x600watt Powermischer mit Boxen und micros und kabelzeugs............

Vorrausgesetzt das ich ne fahrgelegenheit dafür irgendwie hinbekommen sollte........Würde auh gerne ein 2 lieders auf meinem Bass mitzupfen(falls ich den dann schon wieder haben sollte)

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
45
schwänningä
Website besuchen
Wenn, und siehts ja gerade aus, uns der Holger unterstützt, dann sollten wir recht schnell ne Setlist zusammenstellen,damit jeder einigermaßen fit ist. Wollen uns ja nicht blamieren, sondern rulen, he,he...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn du grunzt, musst doch den Text nicht lernen! ;) Grunz einfach irgendwas, versteht eh kein Schwein! :D

Heißt jammen nicht, dass man unvorbereitet irgendwas improsisiert? Wir haben damals einfach spontan losgelegt, da war `ne Bühne, Instrumente ung ein paar erefhrener Musiker, die das Ganze so ein bischen leiteten, damit nicht alles im Chaos versank. Das Ergebnis war höchst orignell z.B. BM-Gekreische auf Reggae-Gitarre... :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn ihr vorher alles auswendiglernt, wird das doch viel zu verkrampft und klingt dann wohl eher wie `ne drittklassige Coverband (damit will ich an eurer Fahigkeiten zu zweifeln).
Soll das nicht ein "Fun-Projekt" werden? Oder habe ich das falsch verstanden?