Forumband 1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
So, ich hab jetzt mal nen neuen Threat für die Organisation der Band aufgemacht. Wär nett, wenn ihr hier nochmal hinschreibt, was ihr mitbringt, damit alle Bescheid wissen, nicht nur ich .Also ich bring wie gesagt einen (relativ bescheidenen) Bassverstärker mit und natürlich die zugehörigen Kabel und den Bass selber.
Ach und Nocdeath, ich kann dich vielleicht mitnehmen, weil ich über Hamburg nach Wacken fahre. Kann ich dir aber noch nicht versprechen (Geht nur, wenn ich das Auto meiner Eltern krieg)
 

satanclaus

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
156
0
61
40
neben Hamburg bzw. in Wedel
ich kann nen 120 Watt Vollröhrentopteil plus 4x12 Box mitbringen, is aber nur die frage wie.
gitarre und kabel sind denk ich ma selbstverständlich.
ist das denn nun klar, dass wir spielen können?
denn sonst macht die planung jetzt noch keinen sinn.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich würds so sehen: Wenn wir eine vernünftige Planung vorlegen(was der beweis dafür wäre, das das Ganze ein ernstgemeinter Vorschlag ist und keine inhaltlose Alberei) dann wird man und eher spielen lassen. Ausserdem kostet die Planung ja nix, und wenns nich klappt, dann lassen wir die Sachen einfach zuhause. Ich glaub aber schon, das es klappt, denn die müssen uns ja nur nen bischen Strom zur Verfügung stellen, es muss ja nichtmal ne Bühne da sein (obwohl das cooler wäre).
 

satanclaus

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
156
0
61
40
neben Hamburg bzw. in Wedel
wir können ja versuchen, es durchzukreigen, dass wir die WET Stage am Do. kriegen :D

und wenn wir jetzt schon anfangen zu planen, können wir ja auch schon ein paar vorschläge zu eventuellen coversongs machen.
ich fang mal an mit
Hypocrisy - Apocalypse oder Roswell 47
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
.... denn die müssen uns ja nur nen bischen Strom zur Verfügung stellen

Von wegen! Das stell dir man nicht so einfach vor! Da müssen Leitungen auf den Zeltplatz verlegt werden etc. Das halte ich nicht für realistisch, dass Holger das einfach so macht. Geht mal lieber davon aus, dass ihr einen Generator braucht.
Und die Wet-Stage ist ja Mittwoch und Donnerstagabend schon mit der Karaokeshow belegt. Vieleicht könnt ihr die Bühne tagsüber bekommen? Aber dann müsste die Karaokeshow zwischendurch wahrscheinlich einiges abbauen. Klingt auch nicht realistisch.
Ich halte es aber auch für richtig, erstmal eine vernünftige Planung vorzulegen, damit Holger und Ingo das nicht mal wieder für eine dieser "Forumsspinnereien" halten. Immerhin sind hier schon so einige Ideen geboren worden, von denen man nie wieder was gehört hat. (Was ist eigentlich aus dem "Dank an die Wackeneinwohner" geworden?)
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Banshee

Von wegen! Das stell dir man nicht so einfach vor! Da müssen Leitungen auf den Zeltplatz verlegt werden etc. Das halte ich nicht für realistisch, dass Holger das einfach so macht. Geht mal lieber davon aus, dass ihr einen Generator braucht.
Banshee hat recht,ganz so einfach ist es natürlich nicht, aber machbar ist es denke ich schon. Jedenfalls sollten wir erstmal weiterplanen. Hab lange nichts mehr von Moonshine gehört. wenn er sich nicht bald mal wieder meldet, brauchen wir wohl nen neuen Drummer. Um Coversongs sollten wir uns erst Gedanken machen, wenn die Ausrüstung komplett ist (Hauptproblem PA. Wer hat ne Idee?)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Also, ich hab jetzt mal ganz allgemein bei Holger nachgefragt, ob und wenn ja mit welcher Hilfe wir für ein solches Projekt rechnen könnten. Mal sehen, was dabei rauskommt. Wenn wir gar keine Hilfe kriegen, dann ham wir wohl keine Chance, den wir brauchen zumindest Strom. Alles andere, ausser vielleicht der PA können wir wohl selber organisieren
 

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Keine Angst, bin noch am Leben. Kann halt nicht regelmässig surfen.
Ihr habt recht, wenn ihr sagt das das Vorhaben ohne Holgers-Unterstützung nicht geht. Weil irgendwo mitten auf dem Campingplatz, ohne Strom, im Matsch; das wird kaum gehen.
Mitbringen kann ich halt ( ausser Sticks) nix, da ich 1000 Kilometer Anfahrtsweg habe, und mit dem Zug anreise.