forum-treffen im krümel, mg! TERMIN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Da kann ich leider gar nicht..hab an allen 3 WE was vor..Geburtstage erst nen 70 ten ..woche drauf haben beide Kinder Burzeltach und wieder ne Woche später feiert die Grosse ihren 18 ten...

und star denk an den 25.ten :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Da kann ich leider gar nicht..hab an allen 3 WE was vor..Geburtstage erst nen 70 ten ..woche drauf haben beide Kinder Burzeltach und wieder ne Woche später feiert die Grosse ihren 18 ten...

und star denk an den 25.ten :)

Ach du Scheisse ... Hört diese SAUFEREI im Sommer denn NIE auf? :D:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Da kann ich leider gar nicht..hab an allen 3 WE was vor..Geburtstage erst nen 70 ten ..woche drauf haben beide Kinder Burzeltach und wieder ne Woche später feiert die Grosse ihren 18 ten...

und star denk an den 25.ten :)
stimmt! ich wußte doch, dass es im september eng wird!

na ich seh schon, da wird das von mir angestoßene forum-treffen ohne mich stattfinden :o ... egal! schicksal ...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
:eek:

*bremsezieht*

In September werde ich rund und wollte an einem der letzten WE bei mir in Wuppertal feiern...

starlight schrieb:
PS: ich weiß, dass es da jetzt einen extra bereich für gibt, aber mal ehrlich: datt is doch doof, oder?!

Hätteste bloß da reingepostet, wäre mir den Thread zumindest gestern schon aufgefallen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
:eek:

*bremsezieht*

In September werde ich rund und wollte an einem der letzten WE bei mir in Wuppertal feiern...

Dann guck mal bitte, dass du nach Möglichkeit nicht das WE 17./18.9. nimmst, weil da das Deathfest in Wermelskirchen ist. :)

Ansonsten geht dein Geburtstag natürlich allen anderen Veranstaltungen vor. ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Dann guck mal bitte, dass du nach Möglichkeit nicht das WE 17./18.9. nimmst, weil da das Deathfest in Wermelskirchen ist. :)

Ansonsten geht dein Geburtstag natürlich allen anderen Veranstaltungen vor. ;)

Läuft fast zwangsläufig auf das letzte WE in September hinaus - zum Glück spielt die Wuppertaler SV an dem WE auswärts...