Blacklady schrieb:Da kann ich leider gar nicht..hab an allen 3 WE was vor..Geburtstage erst nen 70 ten ..woche drauf haben beide Kinder Burzeltach und wieder ne Woche später feiert die Grosse ihren 18 ten...
und star denk an den 25.ten![]()
Netfreak63 schrieb:Ach du Scheisse ... Hört diese SAUFEREI im Sommer denn NIE auf?![]()
TALKHEAVY schrieb:Aber Netti ... es gibt auch Parties mit Saft und Salat! Irgendwo ... irgendwann ...
Netfreak63 schrieb:Ach du Scheisse ... Hört diese SAUFEREI im Sommer denn NIE auf?![]()
heißt das, dass du jetzt nur am letzten termin könntest *irritiertist*Linde schrieb:genau am 2. termin ist das nrw deathfest und da wollte ich eigentlich hin
stimmt! ich wußte doch, dass es im september eng wird!Blacklady schrieb:Da kann ich leider gar nicht..hab an allen 3 WE was vor..Geburtstage erst nen 70 ten ..woche drauf haben beide Kinder Burzeltach und wieder ne Woche später feiert die Grosse ihren 18 ten...
und star denk an den 25.ten![]()
starlight schrieb:PS: ich weiß, dass es da jetzt einen extra bereich für gibt, aber mal ehrlich: datt is doch doof, oder?!
PsychicVeteran schrieb:
*bremsezieht*
In September werde ich rund und wollte an einem der letzten WE bei mir in Wuppertal feiern...
Gorefield schrieb:Dann guck mal bitte, dass du nach Möglichkeit nicht das WE 17./18.9. nimmst, weil da das Deathfest in Wermelskirchen ist.![]()
Ansonsten geht dein Geburtstag natürlich allen anderen Veranstaltungen vor.![]()