forum-treffen im krümel, mg! TERMIN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
ich weiss auch nicht wie es geschrieben wird...war zu blau :D
also wenn schönes wetter ist und draussen stühle stehen spricht doch nichts dagegen sich draussen hinzusetzen...oder ?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Gris schrieb:
ich weiss auch nicht wie es geschrieben wird...war zu blau :D
also wenn schönes wetter ist und draussen stühle stehen spricht doch nichts dagegen sich draussen hinzusetzen...oder ?
besser, als bei der hitze drinnen - auf jeden fall.

aber wer weiß, was das wetter bis dahin bringt ... mal sehen :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Der 25.9. müsste gehen.
Davor die Wochenenden sind durch Konzerte, das NRW Deathfest und diverse Geburtstage verplant.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
starlight schrieb:
PS: ich weiß, dass es da jetzt einen extra bereich für gibt, aber mal ehrlich: datt is doch doof, oder?!

Eigentlich finde ich es eine gute Sache. So kann man schnell nachgucken, was an Forumevents in nächster Zukunft geplant ist, ohne sich dafür durch x Seiten oder - noch schlimmer - durch die Suchergebnisse quälen zu müssen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hätte auch interesse :)
Kann auch bisher an allen Terminen, obwohl der erste mit einem Fragezeichen zu versehen ist. An dem WE gibt´s das erste Orgatreffen vom Dong - genauer Termin steht aber noch nicht fest.
Und wenn würd ich gerne meinen Schatzi mitbringen ;)

und ich fände es okeh, wenn der Thread im neuen Abteil wäre :)
 
Varnamys schrieb:
Hätte auch interesse :)
Kann auch bisher an allen Terminen, obwohl der erste mit einem Fragezeichen zu versehen ist. An dem WE gibt´s das erste Orgatreffen vom Dong - genauer Termin steht aber noch nicht fest.
Und wenn würd ich gerne meinen Schatzi mitbringen ;)

und ich fände es okeh, wenn der Thread im neuen Abteil wäre :)

hi alle! ich hätte am zweiten und am dritten Termin Zeit!!!!!