Forum Spiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Habe am 27. Spätschicht. Mal sehen, das ist ja nicht so weit. Vieleicht bekomme ich aber auch frei. kann man da pennen?

Estate

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
jo, das ist ein grundstück was meinen eltern gehört... ist ein see nah bei und wahrscheinlich können wir sogar feiern direkt am see beim segelclub... ist aber noch nciht ganz sicher.... man kann da aber ganz nett zelten bei uns aufm grundstück.... festivalfeeling nochmal aufkommen lassen mit grillen, trinken, zelten und feiern

edenbridge

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ja, und nen gemütlichen schlafsack, ein feuerchen und dann geht das :D und so wie ichs verstanden hab gibts bestimmt auch noch nen metaller zum kuscheln im notfall :D

mal zur abwechslung:

nailbomb

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ja, das muss schon ab und an mal sein :D ich hoff ja mal, daß ich mein derzeit ins auge gefasstes kuschelobjekt dahin bekomme :D
toll ausgefrückt, oder?

hammerfall

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Denke, dass das was wird. Oh... kuscheln!!! ich muß dahin! :D

No pale haze

(ist zwar nur eine Regionalband bei uns, aber auch metal. Die müüsen auch mal erwähnt werden :D )