Forum Spiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
aber versprechen kann ich nichts :D aber lass deinen charme spielen und dann klappt das bestimmt :D könnte natürlich sein, daß du dann da älter bist als die meisten, wenn der darth freak und ich mit unsern leuten kommen... bring einfach evtl noch wen mit, wenn dir das was ausmachen sollte :D:)

eternal tears of sorrow

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Sooooooo alt bin ich ja dann auch nicht, mein Sohn :mad: :D
Mhm, wen will ich denn von meinen Bekannten kuscheln :confused: Mein Pferd :D

Warlock

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hihi :D
ich will nur nicht, daß nachher beschwerden kommen, daß da kaum einer über 20 dabei ist :D und pferde sind nicht erlaubt :D

kamelot

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hm.... wir wollen da alle zelten, wo willstn dann das pferd hintun :D ja, das mit tankard hatten wir glaub ich schonmal, nicht? :D kannstn ja mitbringen :D

dream evil

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Das ist es ja. Man muß ja erst mal einen finden, von dem man auch gekuschelt werden will. Mhm, ob mir da einer einfällt :confused:

Squealer

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
eben, aber immerhin biste jetzt informiert ;)
denn ich werd dann wohl auch mal versuchen zu pennen... dann verpass ich hier morgen nicht so viel :D

hades