forum spiel vol II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das spiel heisst ich packe meinen koffer,

ich fange jetzt an und jeder schreibt einen gegenstand dazu, und muss der vorrangegangenen text auch übernehmen ;) sprich StrgV + und blah..


ich packe meinen koffer mit einem haufen cds
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF
 

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig)


PS: Wusste ich doch das ich dich hier finde Witchi. Welchen Nick hat denn dein Metalschwabe (oder hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen?)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig), ne Flasche Jack Daniels(glug glug)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig), ne Flasche Jack Daniels(glug glug), ne grosse Forelle *gg*