forum spiel vol II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig), ne Flasche Jack Daniels(glug glug), ne grosse Forelle , eine dönerbude, nen dicken pack sagenbücher, nefette musikanlage für die cd´s, und noch mehr BIER, nem RiesenBadetuch *g*, meinen kleinen raben, ner megamodernen Friteuse,meinen charra puta, extrascharfen hotpants, ne bürste! Larpwaffen zum prügeln, Empi damit wir was für die Larpwaffen haben zum draufprügeln, Pogopuschels Trinkhorn, die deutsche Luftwaffe um miese Popper zu bekämpfen, einen Hubschrauber samt Pilot, um im Notfall nach Hause zu kommen,
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig), ne Flasche Jack Daniels(glug glug), ne grosse Forelle , eine dönerbude, nen dicken pack sagenbücher, nefette musikanlage für die cd´s, und noch mehr BIER, nem RiesenBadetuch *g*, meinen kleinen raben, ner megamodernen Friteuse,meinen charra puta, extrascharfen hotpants, ne bürste! Larpwaffen zum prügeln, Empi damit wir was für die Larpwaffen haben zum draufprügeln, Pogopuschels Trinkhorn, die deutsche Luftwaffe um miese Popper zu bekämpfen, einen Hubschrauber samt Pilot, um im Notfall nach Hause zu kommen, ein paar rosa Gummistiefel ...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig), ne Flasche Jack Daniels(glug glug), ne grosse Forelle , eine dönerbude, nen dicken pack sagenbücher, nefette musikanlage für die cd´s, und noch mehr BIER, nem RiesenBadetuch *g*, meinen kleinen raben, ner megamodernen Friteuse,meinen charra puta, extrascharfen hotpants, ne bürste! Larpwaffen zum prügeln, Empi damit wir was für die Larpwaffen haben zum draufprügeln, Pogopuschels Trinkhorn, die deutsche Luftwaffe um miese Popper zu bekämpfen, einen Hubschrauber samt Pilot, um im Notfall nach Hause zu kommen, ein paar rosa Gummistiefel,die neue Dimmu Borgir,
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig), ne Flasche Jack Daniels(glug glug), ne grosse Forelle *gg* und ne Packeng Früchtebär
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ich packe meinen koffer mit einem haufen cd, das Forum Spiel 1 und bier, meinen wacken shirt, einen regenschirm falls die sonne scheint, ner stande zigaretten, bräunungscreme für mainy und, den Hector(damit der mit mainy kuscheln und spielen kann..), einem cutter zum fingernägel schneiden,Dann noch eine Tube scharfen SENF, Klopapier (immer wichtig), ne Flasche Jack Daniels(glug glug), ne grosse Forelle , eine dönerbude, nen dicken pack sagenbücher, nefette musikanlage für die cd´s, und noch mehr BIER, nem RiesenBadetuch *g*, meinen kleinen raben, ner megamodernen Friteuse,meinen charra puta, extrascharfen hotpants, ne bürste! Larpwaffen zum prügeln, Empi damit wir was für die Larpwaffen haben zum draufprügeln, Pogopuschels Trinkhorn, die deutsche Luftwaffe um miese Popper zu bekämpfen, nagelneue Batterien