Forum-Family-Website

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@ ingo: wäre cool wenn ihr das hosten könntet und wir so ne subdomain wie www.family-of.wacken-open-air.de bekommen könnten!
wenn ihr wollt könnt ihr das dann ja auch ins menü von der wacken-page linken

@ alle designer hier: sagt mal was zu meinem entwurf, und guckt mal im quelltext wieso ich zu dumm bin das mit dem stylesheet hinzubekommen!

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
huhu Witch!
sieht gut aus - und wie nett, dass ich da auch drunter stehe, obwohl ich so gar nix dazu getan habe :D
Also, ich glaub dein Stylesheet is nicht ganz so browser- und plattformübergreifend, wenn ich es richtig verstehe. Schriftgrößen in % angeben? Funzt das? Bin aber leider nicht wirklich ein CSS-Experte.
Kann dir nur soviel sagen, dass wir auf Mac bzw. Netscape bestimmt Probleme damit kriegen oder es zumindest nicht so aussieht wie du es gern hättest, da einige deiner Befehle da meines Wissens nicht interpretiert werden (die ganzen scrollbar-tags). Bin ne geplagte Mac-Tante und daher eher ein Freund klassisch-banaler Stylesheets ;)

ach ja, meinst du wir brauchen da nochmal ein Forum und nen Chat? Is vielleicht auch ne Idee - obwohl ich das Ganze wohl wesentlich kleiner angegangen wäre.

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also das mit den stylesheets hab ich inzwischen selbst hinbekommen :rolleyes:

@xpet: nee also das mit forum und chat - da wollte ich eigentlich auf dieses forum und auf den wacken-chat verlinken :D
und ich kann dich ja auch wieder rausnehmen aus den credits :p :p :p

@ll: krrrriiiiiitiiiiik!!!! sagt nich immer nur wie toll das aussieht, sagt was ich besser machen kann!!! ich bin zwar bis jetzt ganz zufrieden damit aber man kann immer noch irgendwas verbessern! /me is perfektionist.

haben wir hier nen programmierer? hatte rotnroll sich nicht gemeldet? ich persönlich kann leider nich genug php, da brauchen wir nen profi.

ich muss nur wissen ob, dann kann ich auch vorlagen für die inhalte der einzelnen seiten machen.

und dann brauchen wir noch irgendjemanden der die VERANTWORTUNG dafür übernimmt!!! also jemanden der die ganzen sachen sachen die eingeschickt werden freischaltet, wohl jemand mit genug zeit.

hab übrigens nochn bisschen was geändert, ist neu hochgeladen

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
*schneeballwerfumschneeWITCHenvollendsausderfassungzubringen*

aber die site schaut schön aus, auch wenn ich nix lesen kann, weil is so klein... :) habta fein gemacht...!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
thnx für das ganze lob... ;)

aber wir brauchen immer noch folgendes:

-programmierer der meine html vorlagen in php/mysql schreiben kann damit das alles funzt

-verantwortlichen der die ganzen sachen sachen die mit den php formularen eingeschickt werden freischaltet

-webspace + domain iiiiiingooooooooo???

und die familenverhältnisse müssen hier noch geklärt werden für den stammbaum!!!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@xanti: jupp wirdn bissl kompliziert....also main, demon und raidri sind brüder und aragorn is raidris vater, allerdings is main der sohn von maya (und cybergoth?)

achja ich brauche nen programmierer, nen verantwortlichen und webspace! *rumnerv*

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@schneeWITCHen
wie bitte??
naja.. also, was ich dir geschickt hab is die letzte BESTÄTIGTE version (sprich alle die drinnen sind waren damit einverstanden...)
und wer zum teufel is cybergoth??