Forum-Family-Website

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also wie machma des nun mit der WACKEN-FORUM-FAMILY seite?

ich würde mich bereit erklären n design-entwurf zu basteln den ich mit den anderen designern absprechen kann, dann brauchen wir nen programmierer der die seite, formulare und so'n kram in php schreibt...

aber als erstes mal brauchen wir n konzept und ne gliederung was alles drauf soll...

aber ich würd nur das design machen und NICHT die verantwortung dafür übernehmen!

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, wie machen wir das nun? Wieso meinst du wir sollten das in PHP programmieren? Meinst nicht ne statische Seite langt für erste? Ich könnte auch ein bisschen was basteln, Design oder HTML oder so (PHP kann ich nict ;) )

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich wollts so machen wir solche games seiten ( zb d2network.de )
nur nicht so zugeknallt und die navigation oben hin und ohne rechte oder linke navigation, hauptsächlich mit tabellen

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
382
50
73
Hi!

Sowas koennen wir sonst irgendwie auch mal hier einrichten...
muss mal schauen wie wir sowas machen koennen, angedacht war das ja schonmal...

Metal On!
Ingo