Forum deströys Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
lol;-)
Nicht schlecht!!
Das nächste Mal bestimmt, wir waren zu Zehnt unterwegs und hatten 4 Nichtmetaller mit dabei, was einen Kompromiss nötig machte...Papidoux *grins*...ein einseitiger aber wie ich finde guter Kompromiss;-)
Sind am Ende auch noch beinah inne Massenschlägerei gekommen zwischen Schalker und Bayern Fans und mein besoffenes Gegrölle "Ich bin SchalkeBayern Fan!" hat nich unbedingt zur Deeskalation beigetragen, aber immerhin ner geilen Polizistin ein Lächeln ins Gesicht geholt;-)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hehe, lustig sowas! Nexten Samstag sind wir wieder da, aber es wird sowieso wieder nen entsprechenden Thread geben, oder wir benutzen den alten einfach! :)

Dann werden auch mehr ausm Forum dabei sein, gestern war ich mit fenriz, maya, scythe, membarus (+ freund) und mastaBe!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja gut, dann werde ich mal meiner Überredungskünste bei den anderen *Metaletui öffnet und Spritze mit hellgrüner Flüssigkeit herausholt* anbringen;-)
Ma sehen, inwiefern die Gästebuch´ler mit dabei sind, @Tartar wird kommen, hatte dass gestern schonmal angesprochen dann nächste Woche zu fahren und was viel wichtiger ist, als Bedingung daran geknüpft, datt der sich abends um 4 noch´n Alt aus meinem kasten nehmen darf...jaja...die Macht des Bieres;-)
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Original geschrieben von Demon
@pansen: LOL, wir haben schon fast gedacht, sdich gefunden zu haben. Folgende Story: Drei typen standen anner theke, einer mit wacken shirt, denk ich mir, gröhlste mal Pansenmann! Tatsächlich wurde zurückgegröhlt, wir also hin. Dummerweise stellte sich dann raus, dass derjenige nich Pansenmann hiess, sondern Weizenmann! :D
Naja, knapp daneben is auch vorbei! :)

Hi, ich bin es, der Weizenmann aus dem Roxy :) Das war echt eine lustige Aktion letzten Samstag, vor allen Dingen, weil deine Kollegen immer "WEIZENMANN!!!" gerufen haben, wenn ich bei denen vorbeigegangen bin.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Rofl... Hey da isser ja sogar! :D Find ich ja lustig. Ja, ich hab auch immer Weizenmann gegröhlt!! Du bist jetzt bei uns bekannt! :) Biste Samstag zufällig wieder da? Wir schon. Diesmal mit ner größeren Menge an Leuten.

Woher weisst du eigentlich, dass wir hier sind? Hab ich dir das erzählt? Weiss das nimmer so genau
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Original geschrieben von Demon
Rofl... Hey da isser ja sogar! :D Find ich ja lustig. Ja, ich hab auch immer Weizenmann gegröhlt!! Du bist jetzt bei uns bekannt! :) Biste Samstag zufällig wieder da? Wir schon. Diesmal mit ner größeren Menge an Leuten.

Woher weisst du eigentlich, dass wir hier sind? Hab ich dir das erzählt? Weiss das nimmer so genau

Du hast zumindest gesagt, dass du den Pansenmann aus dem Wacken-Forum kennst, naechsten Samstag werde ich aber wohl nicht im Roxy sein.
Freitags wird im Trappenkamp in Bottrop uebrigens Metal gespielt, du kannst ja mal ein paar Leuten Bescheid sagen, damit das mal voller wird.