Forum deströys Essen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Wäre naheliegend...

ach ja, wenn wir pünktlich loswollen, dann kommt doch direkt vom Bahnhof zu mir! So hab ich nen Argument, um kurz nach 13 Uhr das Geschäft verlassen zu können. Dann können wir auch sicher pünktlich fahren!!!

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
howdy Mädels! ich wollt auch am Samstag wieder ins Roxy.... letztes mal hab ich's verpeilt, in die kleine Halle zu gehen... mußte, nachdem ich des GothGirl zum Bahnhof gebracht hatte, erstmal meine Kollegen wiederfinden, die irgendwo rumirrten...

dieses mal wird alles besser... und außerdem muß ich dieses mal nicht fahren :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
ich nich....meine 4€ konnte ich bloss noch auf 14€ aufstocken und riesen Sprünge mach ich damit nicht, wenn ich bis 6 Uhr morgens warten muss bis die erste Bahn fährt.

geh ich halt zu ner Gartenparty, auch ok.

sehen uns ja entweder am Di im Papidoux (oder aufm Mosh in den Mai) oder halt nächsten So im Papidoux.

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Grmpf - Grummel - Sauer sei

Meine wenigkeit wollte sich heute Abend eigentlich auch im Roxy einfinden und was war??????? Erst komme ich um 21.00 erst aus Bad Oeynhausen wieder, wo mein Vater irgendwas erledigen musste und mich unbedingt mitnehmen musste und dann drückt mir meine Schwester meinen Naffen auf den Hals und da ich ja ein netter Onkel bin, sag ich nicht nein ..... und so bin ich eben erst vom Babysitten nachhause gekommen *grmpf*
Aber irgendwann ion meinem kurzem Leben werde ich es auch nach Essen ins Roxy schaffen!!!!!!!!!!