Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Äääh
ich hab da jetz vieles nicht mitbekommen.
Wann muss cih mich wo anmelden???????????
Und werden wir da in so ein Ghetto von abgeschlossenem Camp abgeschoben oder wie?!?!?!?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Und werden wir da in so ein Ghetto von abgeschlossenem Camp abgeschoben oder wie?!?!?!?

Klar, mit einem extra hohen Gitter drumrum, die anderen müssen doch vor uns geschützt werden, schließlich sind wir doch alle total gaga! :D :D :D Nach dem Wacken lässt uns Holger dann von den Männern im weißen Kittel abholen und in `ner Gummizelle einsperren. Im nächsten Jahr zum WOA dürfen wir dan wieder ins Forumcamp. Oder was glaubst du, wie die hohen Besucherzahlen zustandekommen? ;) :D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
naja is das forum camp na am festival gelände oder nich oder wirds da erst errichtet wie du schon sagtest wer zu erst kommt ....

dann würde ich mich freuen wenn die anmelde e-mail mal kommen würde ...

naja aber wäre besser wenn ich wüsste obs na dranne is wenn ja kann ich 7 andere leute mit schlöppen :D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
war ich da ?war ich da ?
war ich da ?war ich da ?
war ich da ?war ich da ?
war ich da ?
war ich da ?war ich da ?war ich da ?war ich da ?

wie offt muss man das eigentlich noch in diesem forum verkünden ....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@fey

ingo wird in den newes unsere mailaddi (forumcamp@....) bekannt geben, dann bekpommt ihr ein file zu´geschickt, vermutlich mit nick und nummer, mit dem ihr euch dann euer "camptiket" abholen könnt!
doke?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von xantia
@fey

ingo wird in den newes unsere mailaddi (forumcamp@....) bekannt geben, dann bekpommt ihr ein file zu´geschickt, vermutlich mit nick und nummer, mit dem ihr euch dann euer "camptiket" abholen könnt!
doke?

hm.. also.. nur im forum registrierte?! weil.. mein cousin ist zwar registriert, seit kA wievielen wochen.. aber... der hat noch nich einmal gepostet.. :-/ und er ist der einzige (von ich glaube 8 oder so...), der sonst nich so im forum aktiv ist... wäre doof wenn er alleine irgendwo anders zelten müsste.. *schnüff*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ist bei mir noch schlimmer.
Mein Bruder und seine Frau kennen auf dem Wacken KEINEN ausser mir, wenn die nicht mit reinkommen kann cih das Forumcamp schonmal dezent abhaken, denn cih werd die nich allein im Nirgendwo versauern lassen.