puh, ich dachte schon ich muß mindestens 3 gesuche aufgeben... aber für das xantiBABY hab ich noch was gut bei dir!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
@XantiBaby: Das reicht schon![]()
Original geschrieben von xantia
puh, ich dachte schon ich muß mindestens 3 gesuche aufgeben... aber für das xantiBABY hab ich noch was gut bei dir!!!![]()
nix, solange DU mir die windeln wechselst...Original geschrieben von ShizzoKrause
Nöy, datt geht schon
Häy XantiBaby, was hast du gegen XantiBaby?![]()
Original geschrieben von xantia
nix, solange DU mir die windeln wechselst...![]()
![]()
*demshizzowindelhinhalt* walte deines amtes...Original geschrieben von ShizzoKrause
Oh yeah, jetzt hast du erkannt, was ich will![]()
*XantineuwickelundgebrauchteWindelmitnehmzumReinigen*Original geschrieben von xantia
*demshizzowindelhinhalt* walte deines amtes...
braaaaaaver shizzoOriginal geschrieben von ShizzoKrause
*XantineuwickelundgebrauchteWindelmitnehmzumReinigen*
du, vorsicht! von dem biß gibts denk ich sogar ein beweisphoto!!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Na sicher datt![]()
Och, das wäre ja nix NeuesOriginal geschrieben von xantia
du, vorsicht! von dem biß gibts denk ich sogar ein beweisphoto!!!!![]()
*kopfschüttel* ach , ich hab vergessen, daß du sowas wie rückgrat ja nicht besitzt *fg*Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, das wäre ja nix Neues![]()
Näy, was sol ich auch damitOriginal geschrieben von xantia
*kopfschüttel* ach , ich hab vergessen, daß du sowas wie rückgrat ja nicht besitzt *fg*![]()
![]()
stimmt! wär ja auch unbequem beim sitzen,wenn einem NICHt permanet der kopf ins bier fallen würdeOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Näy, was sol ich auch damit![]()
Bier ist gesund für die Haare!!!!!!Original geschrieben von xantia
stimmt! wär ja auch unbequem beim sitzen,wenn einem NICHt permanet der kopf ins bier fallen würde![]()
![]()