Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann sind wir uns ja alle einig - ein ShizzoKrause freies Camp *freu*

Na, das beruhigt mich jetzt aber überhaupt nicht? Dann schickst du sicher eine andere Persönlichkeit hin, die noch schlimmer ist. :(

Aber ich weiß eh noch nicht, ob ich wieder ins Forumcamp will. War da nicht so glücklich. "Müllhaldencamping" ist eben nicht mein Stil.
Suche eigentlich nur noch eine paar neue Leute zum Campen, damit es wieder so gemütlich wird wie in meiner alten Gruppe (von denen ja leider ausser mir keiner mehr zum WOA fährt).
Schade, da ich die Idee des Forumcamps anfürsich gut finde., aber wenn man nicht mal ein Viertelstündchen weggehen kann ohne alle jedesmal seine Sachen im Zelt verstauen zu müssen... :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Schade, da ich die Idee des Forumcamps anfürsich gut finde., aber wenn man nicht mal ein Viertelstündchen weggehen kann ohne alle jedesmal seine Sachen im Zelt verstauen zu müssen... :(

??? war's wirklich so schlimm?? denn DAS is ja auch was, das durch das camp verhindert werden soll, nachdem (fast) nur mitglieder aufm platz sind... magst mir vielleicht eine pm schicken und konkreter schildern, was nicht so ganz gepaßt hat und warum es nicht ganz DAS war,was du dir vorgestellt hast? bitte, das wär toll... dann kann ich das in die nächsten besprechungen zwecks camp einbringen!!! und das mit der müllhalde... tja, das is was was mich auch wahnsinnig gestört hat, obwohls denk ich besser war als letztes jahr.. nur müssen wir die leut deutlicher drauf hinweisen,daß müll in die tüte und nicht in die gegend geschmissen gehört... und daß zumindest ein häufchen gemacht wird (nicht mal DAS haben alle geschafft,... leider :( )

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Müll in die tüte ist gut aber so ein haufen ist schon viel schöner vieleicht sollten wir nächstesmal einen kleinen Bereich absperren und als müllhalde deklarieren, damit die Leuzte auch wissen wo der Haufen ist und nicht jeder seinen eigenen macht. Das Sachen wegkamen kann ich nicht nachvollziehen bis auf Bier aber das ist ohnehin Allgemeingut auf Festivals.
Ich fand das letzte Forumscamp eigentlich sehr gut.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich habe nicht gesagt, dass was wegkam (das ist jetzt deine Schlussfolgerung gewesen), ich meinte, den allgemeinen "Deströying"wahn, sprich alles kaputtzumachen.
Ich schlepp mir mit Mühe alles an, was ich für ein schönes Camp da haben will (habe mir von Lucretia Sachen mitnehmen lassen), und musste dann feststellen, meine Mitcamper wollen es garnicht haben, sondern lieber in `ner Müllhalde campen.
Den Pavillon habe ich zweimal repariert ("lass doch liegen"), der mitgebrachte Kerzeneimer für die gemütliche nächtliche Runde wurde mit Müll zum Lagerfeuer umfunktioniert und war nach einer Nacht nicht mehr zu gebrauchen, (normalerweise reicht so ein Kerzeneimer für viele Nächte), davon dass mir gleich mein Stuhl und danach die Kiste, die ich als Sitzplatz benutzt hatte, aus reinem Mutwillen kaputt gemacht wurde, schrieb ich ja schon.

Ich denke, dass ist `ne Frage der Einstellung, einige finden das lustig und finden, man müsse auf `nem Festival hausen wie die Vandalen.
Ich habe meinen Mitcampern wohl oft genug deutlich gemacht, dass gewisse Annehmlichkeiten wie ein Sitzplatz aufgrund meiner Behinderung für mich kein reiner Luxus sind.
Das war ja auch im Endeffekt der Grund, warum nach dem Sturz am Donnerstagabend ich vom Festival nichts mehr gehabt habe. Sind leider ziemliche viel unglückliche Sachen zusammengekommen.

Liebe Xantia, ich mach das nicht euch als Camporganisator dafür verantwortlich, ich denke, dass wirst du nicht abstellen können, die Mehrheit will es so. Leider!

Daher werde ich wohl lieber ein kleines Camp Gleichgesinnter zusammenstellen. Da wäre ja auch noch die Möglichkeit dieses im/an das Forumcamp anzubauen.

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von lord of coffe
Müll in die tüte ist gut aber so ein haufen ist schon viel schöner vieleicht sollten wir nächstesmal einen kleinen Bereich absperren und als müllhalde deklarieren, damit die Leuzte auch wissen wo der Haufen ist und nicht jeder seinen eigenen macht

DAFÜR gibts die garbagebase auf dem festivalgelände!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Ich habe nicht gesagt, dass was wegkam (das ist jetzt deine Schlussfolgerung gewesen), ich meinte, den allgemeinen "Deströying"wahn, sprich alles kaputtzumachen.
Ich schlepp mir mit Mühe alles an, was ich für ein schönes Camp da haben will (habe mir von Lucretia Sachen mitnehmen lassen), und musste dann feststellen, meine Mitcamper wollen es garnicht haben, sondern lieber in `ner Müllhalde campen.
Den Pavillon habe ich zweimal repariert ("lass doch liegen"), der mitgebrachte Kerzeneimer für die gemütliche nächtliche Runde wurde mit Müll zum Lagerfeuer umfunktioniert und war nach einer Nacht nicht mehr zu gebrauchen, (normalerweise reicht so ein Kerzeneimer für viele Nächte), davon dass mir gleich mein Stuhl und danach die Kiste, die ich als Sitzplatz benutzt hatte, aus reinem Mutwillen kaputt gemacht wurde, schrieb ich ja schon.

Ich denke, dass ist `ne Frage der Einstellung, einige finden das lustig und finden, man müsse auf `nem Festival hausen wie die Vandalen.
Ich habe meinen Mitcampern wohl oft genug deutlich gemacht, dass gewisse Annehmlichkeiten wie ein Sitzplatz aufgrund meiner Behinderung für mich kein reiner Luxus sind.
Das war ja auch im Endeffekt der Grund, warum nach dem Sturz am Donnerstagabend ich vom Festival nichts mehr gehabt habe. Sind leider ziemliche viel unglückliche Sachen zusammengekommen.

Liebe Xantia, ich mach das nicht euch als Camporganisator dafür verantwortlich, ich denke, dass wirst du nicht abstellen können, die Mehrheit will es so. Leider!

Daher werde ich wohl lieber ein kleines Camp Gleichgesinnter zusammenstellen. Da wäre ja auch noch die Möglichkeit dieses im/an das Forumcamp anzubauen.

hm... schade, aber ich fürchte wirklich,daß wir in dem fall nicht all zu viel ausrichten können (aber versuchen werden wir's das ist keine frage!!). 2001 hatt ich mit raveb auch diese probleme,weil in erster linie vor unserem zelt gefeiert wurde... unsere hocker habens zum großteil nicht überlebt...
mal sehen was sich machen läßt - natürlich soll jeder sienen spaß haben, aber wenn ein camp funktionieren soll, muß man eben auch auf andere rücksicht nehmen! ....
ich denk aber,solltest du nicht im camp sein, kommst du uns besuchen, gel? zumindest... *gurrrrrrrr* :)

Original geschrieben von xantia
schlummern schon in deiner mailbox!

Jau, hab ich schon gesehen :D:D:D:D
Sind ja ein paar Lustige dabei :)

Meine gehen wohl anfang nächster Woche raus, da ich die dieses WE mit auf zwei Forumstreffen nehme und danach die Liste mal aktualisiere, wer die alles haben will :)

Du bist aber recht häufig drauf zu sehen :D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

Meine gehen wohl anfang nächster Woche raus, da ich die dieses WE mit auf zwei Forumstreffen nehme und danach die Liste mal aktualisiere, wer die alles haben will :)

Du bist aber recht häufig drauf zu sehen :D:D:D

ätsch, ich kenn sie schon :D