Ich habe nicht gesagt, dass was wegkam (das ist jetzt deine Schlussfolgerung gewesen), ich meinte, den allgemeinen "Deströying"wahn, sprich alles kaputtzumachen.
Ich schlepp mir mit Mühe alles an, was ich für ein schönes Camp da haben will (habe mir von Lucretia Sachen mitnehmen lassen), und musste dann feststellen, meine Mitcamper wollen es garnicht haben, sondern lieber in `ner Müllhalde campen.
Den Pavillon habe ich zweimal repariert ("lass doch liegen"), der mitgebrachte Kerzeneimer für die gemütliche nächtliche Runde wurde mit Müll zum Lagerfeuer umfunktioniert und war nach einer Nacht nicht mehr zu gebrauchen, (normalerweise reicht so ein Kerzeneimer für viele Nächte), davon dass mir gleich mein Stuhl und danach die Kiste, die ich als Sitzplatz benutzt hatte, aus reinem Mutwillen kaputt gemacht wurde, schrieb ich ja schon.
Ich denke, dass ist `ne Frage der Einstellung, einige finden das lustig und finden, man müsse auf `nem Festival hausen wie die Vandalen.
Ich habe meinen Mitcampern wohl oft genug deutlich gemacht, dass gewisse Annehmlichkeiten wie ein Sitzplatz aufgrund meiner Behinderung für mich kein reiner Luxus sind.
Das war ja auch im Endeffekt der Grund, warum nach dem Sturz am Donnerstagabend ich vom Festival nichts mehr gehabt habe. Sind leider ziemliche viel unglückliche Sachen zusammengekommen.
Liebe Xantia, ich mach das nicht euch als Camporganisator dafür verantwortlich, ich denke, dass wirst du nicht abstellen können, die Mehrheit will es so. Leider!
Daher werde ich wohl lieber ein kleines Camp Gleichgesinnter zusammenstellen. Da wäre ja auch noch die Möglichkeit dieses im/an das Forumcamp anzubauen.