Forum Band T shirts !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PainOfSalvation schrieb:
*LOL*

Die Idee ist nicht neu - aber gut.

ABER: Wer tut sich denn diesmal freiwillig den Stress an?!?! :D :D :D

@Meti: :cool: ich liebe Raritäten!!! :D :D ;)

@Mosherqueen: nö, wenn die Überweisung erst mal weg ist, geht nix mehr. Das Problem hatte ich auch schon mehrmals, aber immerhin hat sich das dann anderweitig lösen lassen. Bietet Dir ja Metgod auch an!
Na Du! Du hast doch eh das ganze Jahr nix anderes zu tum als auf die neue PoS zu warten... :D :p

TALKHEAVY

PainOfSalvation schrieb:
Ach, ich hab nix anderes zu tun???? Seeeehr interessant!! :p

Wenn ich die Zuverlässigkeit der Leute hier sehe, dann hab ich auf einmal ne ganze Menge anderes Zeug zu tun!!! :D :D
Bei sowas bist doch dann immer der Arsch, leider.
Jojo hab ich bei meinem letzten Quiz im Buddenturm gesehen, rumlabern und fordern niergeln koennse alle, aber nur mal ne Liste fuer ihr eigens geforderte Aktion zu machen, da sind se schon zu bloed und noch mehr zu faul zu...
Leider bin ich immer so bloed und mein das wird schon ... *selbstpeitsch*

aber es geht auxch anders, so Jungs wie mhb2116 und ein paar ansdere das sind Metaller nach meinem geschmack, da kann man sich 100% drauf verlassen ... leider ist das die Minderheit, die meisten sicnd Schaumschlaeger, oder Wasserschlaeger wie Villemann ... :D :p

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
PainOfSalvation schrieb:
@Mosherqueen: nö, wenn die Überweisung erst mal weg ist, geht nix mehr. Das Problem hatte ich auch schon mehrmals, aber immerhin hat sich das dann anderweitig lösen lassen. Bietet Dir ja Metgod auch an!
Soweit ich weiß, geht das in nem bestimmten Intervall nach der Überweisung. Ist aber auch von Bank zu Bank unterschiedlich.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
METgod666 schrieb:
geht, wie ich grad in Zahlungsverkehr gelernt hab, nur in dem zeitraum bis die überweisung überwiesen ist (ein - zwei tage) und danach nicht mehr....
Echt? N Kumpel von mir hat sowas mal gemacht und da hieß es, es wären 20 Tage. Allerdings kostete das auch ne Stange.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
So!

@ die die ihr shirt nicht haben !!

Schickt mir eure kontodaten und ich überweis euch das geld im laufe des näxten und übernäxten monats.

Wenn manch leute nicht in der lage sind ihre Pm´s zu lesen und DANN von ignoranz reden habbich kein bock mehr.......verticke ich die shirts halt so bis ich keine mehr habe und dann ist die forum band shirt geschichte...

@ die die das shirt haben.....

freut euch.....ihr habt die erste und einzige auflage der shirts........hab grade alle dateien die ich dafpr hatte gelöscht und dem drucker werd ich auch die vernichtung der siebe auftragen.......

gruß

METi
sag ma, findest du net du übertreibst ein bisschen?

edit: also das ist jetzt ohne Wertung gemeint, ist nicht bös gemeint, aber...so sehr ichs versteh dass du dich drüber ärgerst dass hier einige Leute zB nicht überweisen, andere PMs nicht lesen usw...aber dann gleich alle Dateien löschen usw - das geht mir so nich inn Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
METgod666 schrieb:
So!

@ die die ihr shirt nicht haben !!

Schickt mir eure kontodaten und ich überweis euch das geld im laufe des näxten und übernäxten monats.

Wenn manch leute nicht in der lage sind ihre Pm´s zu lesen und DANN von ignoranz reden habbich kein bock mehr.......verticke ich die shirts halt so bis ich keine mehr habe und dann ist die forum band shirt geschichte...

@ die die das shirt haben.....

freut euch.....ihr habt die erste und einzige auflage der shirts........hab grade alle dateien die ich dafpr hatte gelöscht und dem drucker werd ich auch die vernichtung der siebe auftragen.......

gruß

METi

So, Kollege. ICh habe meine PMs gelesen, soweit ich ins Net konnte, ich habe Dir dreimal meine Adresse geschickt, ich habe es per Icq, SMS und Telefon versucht und trotzdem nix erreicht. Wo jetzt genau das Problem liegt, weiß ich auch nicht. Übrigens ist meine Überweisung bereits am 8. April (!) rausgegangen.
Wer jetzt hier wohl der Arsch ist?!

METi

Mosherqueen schrieb:
So, Kollege. ICh habe meine PMs gelesen, soweit ich ins Net konnte, ich habe Dir dreimal meine Adresse geschickt, ich habe es per Icq, SMS und Telefon versucht und trotzdem nix erreicht. Wo jetzt genau das Problem liegt, weiß ich auch nicht. Übrigens ist meine Überweisung bereits am 8. April (!) rausgegangen.
Wer jetzt hier wohl der Arsch ist?!

1tens....bin ich nitt dein kollege ;)

adresse ist EINMAL angekommen.......und beim pc crash verloren gegangen.

Gleich schau ich mal nach ob meine telefon aussetzer hat (sonst hätte es ja geklingelt)

Und auf deine ICQ meckerei habbich gteantwortet dasdu mir bitte mal deine adresse schickst........wennde das dann aber nicht tust und vorziehst lieber zu meckern iss das nun nitt mehr mein problem...

Tja....april istz schon schön......zu der zeit hätte ich dir ein thisr bemalen können.......hab die ja auch erst seid august....

und nun gib mir deine kontodaten damti DU dein geld wiederbekommst und ich hoffendlich nie wieder was von dir lesen muss.....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Jetzt mal ne doofe Frage: Könnt ihr nicht normal miteinander reden? :(

Ich kann Mosherqueen schon auch verstehen, weil ich meine Addi auch mindestens 3x PMt hab und auf meine Nachfragen nicht immer geantwortet wurde. Ich war schon auch irgendwie enttäuscht, dass das alles so lief, aber deswegen müsst ihr euch doch nicht so angiften!

METi

dan666 schrieb:
Jetzt mal ne doofe Frage: Könnt ihr nicht normal miteinander reden? :(

Ich kann Mosherqueen schon auch verstehen, weil ich meine Addi auch mindestens 3x PMt hab und auf meine Nachfragen nicht immer geantwortet wurde. Ich war schon auch irgendwie enttäuscht, dass das alles so lief, aber deswegen müsst ihr euch doch nicht so angiften!

Ich weiss selber das das nicht alles so gelaufen ist wies sein sollte....

nur ich habs aufgegeben mit ihr "normal" zu reden.......ich hab ihr zig freundliche Pmßs geschickt und sie höflich gebeten mir ihre adresse zu geben und bekommen entweder mecker Pm´s (ohne adresse) oder hier gemecker (auch ohne adresse) ........da iss bei mir nun der knoten geplatzt und mit freundlich iss bei IHR nun schicht im schacht....