GothGirl666
W:O:A Metalhead
- 10 Dez. 2001
- 1.528
- 0
- 61

oh ne geile idee!! ich will eins haben!TALKHEAVY schrieb:Ich frag mich gerade ob man nicht mal FORUMS T-Shirts machen koennte. Vorne Wacken- Forum
hinten den Namen.
Was haltet ihr davon? Faend ich cool, da koennte man sich auf Konzis und so eher erkennen.
Mosherqueen schrieb:Werde mich demnächst mal erkundigen, ob ich die Überweisung noch rückgängig machen kann.
TALKHEAVY schrieb:Ich frag mich gerade ob man nicht mal FORUMS T-Shirts machen koennte. Vorne Wacken- Forum
hinten den Namen.
Was haltet ihr davon? Faend ich cool, da koennte man sich auf Konzis und so eher erkennen.

TALKHEAVY schrieb:Ich frag mich gerade ob man nicht mal FORUMS T-Shirts machen koennte. Vorne Wacken- Forum
hinten den Namen.

ich liebe Raritäten!!!

METgod666 schrieb:So!
@ die die ihr shirt nicht haben !!
Schickt mir eure kontodaten und ich überweis euch das geld im laufe des näxten und übernäxten monats.
Wenn manch leute nicht in der lage sind ihre Pm´s zu lesen und DANN von ignoranz reden habbich kein bock mehr.......verticke ich die shirts halt so bis ich keine mehr habe und dann ist die forum band shirt geschichte...
@ die die das shirt haben.....
freut euch.....ihr habt die erste und einzige auflage der shirts........hab grade alle dateien die ich dafpr hatte gelöscht und dem drucker werd ich auch die vernichtung der siebe auftragen.......
gruß
METi