Forum Band T shirts !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
hey meti!

bevor ich dir vie vieleicht einige andere noch ne PM schicke, bei den kontodaten muss doch auch immer ein name angegeben werden, ich glaube metgod666 reicht der bank nich, vieleicht würdest du nochmal deinen namen (ich krich den nachnamen nich mehr so zusammen, andere vieleicht gar nich ;)) mit rein schreiben
hmm, stimmt, irgendwas muss man ja bei "Begünstigter" hineinschreiben....desweiteren vielleicht noch bei "Verwendungszweck" zusätzlich zu "VOM-Shirt" noch den Nickname eintragen? ich glaube mein Realname hilft da für die Übersicht, wer gezahlt hat, auch nicht viel weiter.... oder wie wird das gehandhabt?

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von villeman
hey meti!

bevor ich dir vie vieleicht einige andere noch ne PM schicke, bei den kontodaten muss doch auch immer ein name angegeben werden, ich glaube metgod666 reicht der bank nich, vieleicht würdest du nochmal deinen namen (ich krich den nachnamen nich mehr so zusammen, andere vieleicht gar nich ;)) mit rein schreiben

Ok in den letzten Pm´s habbich schon geändert

Begünstigter "Fredi Chruszcz" (geht aufs konto meiner eltern)

und im verwendungszweck "VOM Shirt + nickname :)

gruß
METi popeti

Ps, sollte ich irgendjemand vergessen haben mit der Pm so möge er hier sprechen oder mir ne Pm schicken :D

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so... halt, stopp, ich möchte jetzt doch NUR das TS in L!
kann mir nicht mehr leisten
also kann ich das noch ändern?
ich hoff es ist noch nicht zu spät, sry