Forum Band T shirts !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METgod666 schrieb:
ja schade um das maisfeld....ich versteck die dann ganz authentisch unter den tannen.........*schaufeleinpackt*
in deer baumschule? :D na, das kann heiter werden.. vorsicht - da gibts ein paar ganz böse himbeerbüsche ;).. auja, ums maisfeld isses eht schad...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
DerIncubus schrieb:
bist du im forum camp oder auf nem anderen?
Wenn du auf nem anderen bist, könnte es schwer werden dich zu finden :D
Nicht im Forumcamp, hab "zuviel" Anhang dabei.
Aber irgendwo in der Nähe.
Wir stehen Mittwochmorgen pünktlich um 8 vor den Toren...

xantia schrieb:
*lol* wir haben mal für ravens cousin di hochzeit gefilmt.. MANN! 24h HORROR!!! (landhochzit.. mit ner bürgermeister-tochter.. das VOLLE programm :eek: .. raven is in regelmäßigen abständen geflüchtet und hat sich im auto die ohren "durchgeputzt" ;) )

Oh ja, das kenne ich.
Ich filme Hochzeiten seit über zehn Jahren.
Das ist manchmal echt Superanstrengend.
Aber dafür saufen und fressen für lau :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@METI: Ich dachte Du seist gar nicht da? Oder habe ich da jemanden verwechselt... kann auch sein. Wenn und wo sollen wir die Shirts denn abholen, und wie sollen wir uns ausweisen?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Fyodor schrieb:
@METI:[...] Wenn und wo sollen wir die Shirts denn abholen, und wie sollen wir uns ausweisen?
wie wärs mit nem einzahlungsbeleg? ;)

naja.. ich hab allerdings online überwiesen...

METI... ERKENNST DU MICH, WENN ICH VOR DIR STEH????

:D :D :D :D :D