xantia schrieb:teufl, das kann daneben gehn...
obwohl.. das maisfeld gibts ja nimmer *schnief*
ja schade um das maisfeld....ich versteck die dann ganz authentisch unter den tannen.........*schaufeleinpackt*
xantia schrieb:teufl, das kann daneben gehn...
obwohl.. das maisfeld gibts ja nimmer *schnief*
in deer baumschule?METgod666 schrieb:ja schade um das maisfeld....ich versteck die dann ganz authentisch unter den tannen.........*schaufeleinpackt*
na, das kann heiter werden.. vorsicht - da gibts ein paar ganz böse himbeerbüsche
.. auja, ums maisfeld isses eht schad...*händeübermkopfzusammenschlag* na, bitte, das gäb ei durcheinander.. wo doch die meisten damit zu tun haben ihr eigenes zelt zu finden..Baskerville schrieb:Wird das jetzt ne Schnitzeljagt mit Hinweisen oder wie?![]()

die Tshirts sind unter einem umgedrehten Kreuz verstehtxantia schrieb:*händeübermkopfzusammenschlag* na, bitte, das gäb ei durcheinander.. wo doch die meisten damit zu tun haben ihr eigenes zelt zu finden..![]()
![]()

Nicht im Forumcamp, hab "zuviel" Anhang dabei.DerIncubus schrieb:bist du im forum camp oder auf nem anderen?
Wenn du auf nem anderen bist, könnte es schwer werden dich zu finden![]()
xantia schrieb:*lol* wir haben mal für ravens cousin di hochzeit gefilmt.. MANN! 24h HORROR!!! (landhochzit.. mit ner bürgermeister-tochter.. das VOLLE programm.. raven is in regelmäßigen abständen geflüchtet und hat sich im auto die ohren "durchgeputzt"
)

man kann garnicht so viel essen wie man manchmal kotzen möchte!!!!Bollzeck schrieb:Nicht Oh ja, das kenne ich.
Ich filme Hochzeiten seit über zehn Jahren.
Das ist manchmal echt Superanstrengend.
Aber dafür saufen und fressen für lau![]()

Alles klar!METgod666 schrieb:japp mach ich sobald ich die hier hab, ok ?!?!

Ich denke Meti meinte erst er kann wohl nicht, und dann gings doch letztlich.Fyodor schrieb:@METI: Ich dachte Du seist gar nicht da? Oder habe ich da jemanden verwechselt... kann auch sein. Wenn und wo sollen wir die Shirts denn abholen, und wie sollen wir uns ausweisen?

Da bin ich auch mal gespanntKate McGee schrieb:Ich denke Meti meinte erst er kann wohl nicht, und dann gings doch letztlich.
Die Frage wie und wann und wo ist allerdings eine gute!![]()

wie wärs mit nem einzahlungsbeleg?Fyodor schrieb:@METI:[...] Wenn und wo sollen wir die Shirts denn abholen, und wie sollen wir uns ausweisen?

xantia schrieb:man kann garnicht so viel essen wie man manchmal kotzen möchte!!!!![]()
xantia schrieb:wie wärs mit nem einzahlungsbeleg?
naja.. ich hab allerdings online überwiesen...
METI... ERKENNST DU MICH, WENN ICH VOR DIR STEH????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()