@Forum Band Members!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hallo erstmal , joh das mit dem Bier ist ne super Idee , ich bin dabei !!

Ja also ich mache jetzt seit 23 Jahren Muke , auch in verschiedenen Bands , erst an der Gittarre und seit 12 Jahren jetzt als Sänger. Musikrichtungen waren von Hardrock bis PoP alles dabei. Aber mein Schwerpunkt liegt absolut im Hardrock Bereich. Mit Brain habe ich schon 3 Jahre in einer Band gespielt und der ist echt gut. Ich denke wir werden das Kind schon schauckeln ! Ich hoffe bloß das ich die Texte bis dahin alle drauf habe.
 

satanclaus

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
156
0
61
40
neben Hamburg bzw. in Wedel
ich spiel seit 6-7 jahren (weiss nicht mehr so genau) und hoffe mal dass ich nicht so viel lampenfieber hab, weil ich es insgesamt auf 2 auftritte vor 4 jahren mit der gitarrengruppe gbracht hab
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
O.K. jetzt blamier ich mich:D. im Gegensatz zu den anderen spiel ich erst anderthalb jahre Bass. Hatte bis vor kurzem ne geile Metal/Hardrock Band. Wir hatten sogar Auftritte, was in so nem konservativem Kaff wie Dülmen schon ne Leistung is. Bin aber im Moment leider solo. Wacken wird mein grösster Gig, hoffentlich versau ichs nicht ;D.
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Ja Brain POP war auch mal dabei , aber nur sehr wenig.

Ich habe auch schon einige Gigs gemacht davon 5 bis jetzt in diesem Jahr , allerdings nur im Backround.

Dieses wird aber auch mein größter Gig werden , und Lampenfieber habe ich leider immer und dieses mal wird es höllisch sein.

Stimmt Brain 400 Leute waren es damals in Celle !!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich mußte die Gästeliste nun wegschicken weils sonst nitt mehr egangen wäre!!!!

Sorry an alle die sich nich bei ir mit nem namen gemeldet haben!!!!!!!!

Ich hba auch schon ein paar gigs gemacht (meist kleinenre)

der größte war bei uns in Sundern aufm Soundcheck Rockfestival
das war geil!!!!!
Mit feuerspucken,kunstblut und co................und die anderen bands waren so seltsames zeugs (funpunk,undrock....) wir ham die echt geschcokt..............*g*

Wegen nem Gitarristen............könnte einer von euch den Silent überreeden das zu machen?? ich hab nämlich im moment arg wenig zeit!!!!!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,

also ich habe mal Songs von den Bands, wo ich gespielt habe, ins Netz gestellt.
Wens interessiert, der kann sie unter
www.superhoff.de ,dann Musik, dann eigene Musik als mp3 herunterladen.
Sind insgesamt 3 Stück, einfach Link anklicken und speichern.
Die Stücke sind allerdings nicht komplett :(
sind alles Übungsraum Aufnahmen also qualitativ nicht ganz so dolle,
zum reinhören sollte es aber reichen.
Bei No Doubt singt übrigens der Schorsch, ist allerdings mehr Rock-HardRock.
Ich hoffe, daß wir Euren Anforderungen gerecht werden ;)
Also viel Spaß, bei Fragen oder Anmerkungen kurze PN an mich.
So long
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
roswell 47

Wir sollten uns da langsam einigen:)
ich meine, wenn das nicht klappt, dann müssen wir uns schnellsten noch einen Ersatz ausdenken (Schönen gruß an MetGod, der sicherlich gerade wieder eine Krise bekommt )
Ich werde auch nur zwei mal die Möglichkeit haben, den Song zu proben, wird schon schief gehen ;)
So long
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ich hab mehrere Gitarristen im Gepäck wenns daran liegen sollte ...
Ansonsten : Tabs unter www.metaltabs.com
Zum Thema Gigs :
Dieses Jahr hab ich bisher circa 20 gespielt
Insgesamt werden es wohl so zwischen 200-300 sein
Der grössrte waren ca 7000 Leute
 
Zuletzt bearbeitet: