@Forum Band Members!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Huhu ihr Mitmusikanten !
Was mich mal intressieren würde ist in welchen Bands ihr so spielt bzw wie lange ihr schon spielt ...
Die Direktoren hab ich mir mal angehört, die sind fein :D
Dann is zumindest schonmal ein fähiger Drummer da, das ist schon die halbe Miete.
Der BrainDamage is auch schon etwas älter wie ich sehe ...
Sieht also nach 2 guten Drummern aus *freu
Wie siehts mit den Gitarreros aus ?
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich spiele seid 3 jahren meinen Bass.......
hab in einer Punk band angefangen und dann in en Gothic-Doom
band gewechselt! Manche hier im forum kennen die noch. Melodies of Storm.

Momentan hab ich keine band!
Also bands im sauerland die noch nen fähigen basser suchen......<------melden bei mir
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Ich hab bei verschiedenen Bands gespielt, Hard Rock, Powermetal u.ä. ich spiele seit meinem 12. lebensjahr, mit ein paar Pausen dazwischen.
Ok ich hab jetzt im Moment auch keine band und auch längere zeit nicht mehr aktiv gespielt.
Die Songs habe ich proben können und sollten auch kein Problem sein, sind ja nicht so schwer :)
wichtig für alle sollte nur sein, daß wir uns an die originale halten, den wenn jemand anfängt zu improvisiren kann das leicht ins Chaos ausarten und das wollen wir ja nicht ;)
Ich stelle mal die Tage ein paar Übungsraumsongs von mir ins Netz, sage Euch noch bescheid wo die zu finden sind.

So long
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Aso zum Tuning :
Die SFU Nummer ist in D
Roswell'47 in H

Ich hab mir beide in Originaltonart sowie transponiert nach E angeschaut (5 Saiter sei Dank)
Da wüsst ich gerne wie ihr's habt (also in welcher Tonart ihr den Quark gerne spielt)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Na ihr Hühnerhaufen!!!!!!!

Nur mal so nebenbei erwähnt................IHR TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN !!!!!!

Also mir ists latte wie ihr roswell spielen tut...........ich spiel ja nen anderen song *ggg*

Die kann ich aber im schlaf!!!!
Wer Improvisiert wird geschlachtet!!!!!

Was haltet ihr von der idee ein paar Dosen Bier ins Publikum zu werfen.......?????? Ich wäre dafür und werd das wahrscheinlich auch machen................

Besonders auf die leute die uns ausbuhen..............hr hr hr......

grüße
METgod666
 

satanclaus

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
156
0
61
40
neben Hamburg bzw. in Wedel
@ morgenurin: lass die nummern mal in normalem tuning spielen, ich hab keine lust, auf der bühne umzustimmen oder die gitarre zu wechseln.

bei roswell 47 ham wir aber noch das problem, dass wir keinen zweiten gitarristen haben. ich hatte lord leshrac gefragt, der wollte das nicht machen und lordofthisworld wollt sich das mal angucken und hat sich danach nicht mehr gemeldet.
und wenn wir keinen zweiten finden hat sich roswell 47 erledigt.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
jo Bier werfen is prima ...
Vielleicht sollten wirs in Becher umfüllen (wie im Pantera Video :D) bevor jemand aussem Publikum ne volle Dose an die Hirse kriegt :D

@Satanclaus : OK