Fortarock XL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Hast du mal bei Facebook geguckt ob da irgendwas steht?

Ne, hab aber mal gegoogled und komm überall auf die Seite (Ticketmaster)
Hab auch im Forum vom Graspop gelesen, dass man da anrufen kann und die schicken einem die Überweisungsdaten per Mail. Deswegen werd ich das wohl auf diesem Wege versuchen.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Ne, hab aber mal gegoogled und komm überall auf die Seite (Ticketmaster)
Hab auch im Forum vom Graspop gelesen, dass man da anrufen kann und die schicken einem die Überweisungsdaten per Mail. Deswegen werd ich das wohl auf diesem Wege versuchen.

Das kann ja echt noch lustig werden:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Geburtstagsfeier findet schon mal nicht an dem Tag statt, jetzt muss ich mich nur noch zwischen 'nem Open Air von Quo in Emmen und dem Fortarock entscheiden.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln
Ich kriegs einfach nich hin. Ich hab da 3x versucht anzurufen und jedes Mal waren die Leitungen voll...:uff::rolleyes:

Ich würde das Angebot dann gerne in Anspruch nehmen, wenn das kein Problem für dich is.

Kein Ding. Ich kann dir das Ticket bestellen.

Die Geburtstagsfeier findet schon mal nicht an dem Tag statt, jetzt muss ich mich nur noch zwischen 'nem Open Air von Quo in Emmen und dem Fortarock entscheiden.

Nu lass Quo doch mal in Ruhe. Die fühlen sich sicher schon von dir belästigt :o

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Hmm, ich liebäugel mit dem Festival.
Kann mir jemand mal so eckdaten von dem Festival geben wie das da so abläuft? ^^