Fortarock XL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Meine Erfahrungen sagen mir, dass Open Airs in Holland immer überragend organisiert sind. Da hinkt Deutschland bei Open Airs immer voll hinterher meiner Meinung nach.

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Hmm, ich liebäugel mit dem Festival.
Kann mir jemand mal so eckdaten von dem Festival geben wie das da so abläuft? ^^

War letztes Jahr da, doch da hatten die nur 2 Bühnen und alles war etwas kleiner. Letztes Jahr war alles gut organisiert und man konnte locker von Bühne zu Bühne gehen um sich die Bands anzuschauen. Alles lief reibungslos und wenn man alles schauen wollte, dann konnte man dies auch tun.

Mal schauen, wie das ganze dieses Jahr abläuft! Bin auch wieder dabei, beim letzten Mal hab ich mir nur Trivium, LoG, Machine Head, Anthrax und Slayer angesehen... Jetzt hab ich schon 10 Bands, die ich auf jeden Fall sehen möchte. Mal gucken ob ich das alkoholisiert so alles hinbekommen wie geplant :o

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Ah, danke.
Das ist nur ein Tag richtig?
Wann reist man denn dann ungefähr an und etwa wieder ab, wenn man davon ausgeht das man alle Bands mit nehmen möchte bzw. halt bis es zu ende ist bleiben will?

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Mal schauen, wie das ganze dieses Jahr abläuft! Bin auch wieder dabei, beim letzten Mal hab ich mir nur Trivium, LoG, Machine Head, Anthrax und Slayer angesehen... Jetzt hab ich schon 10 Bands, die ich auf jeden Fall sehen möchte. Mal gucken ob ich das alkoholisiert so alles hinbekommen wie geplant :o

Viel mehr gibbet doch auch gar nich, oder? :ugly:;)

Ah, danke.
Das ist nur ein Tag richtig?
Wann reist man denn dann ungefähr an und etwa wieder ab, wenn man davon ausgeht das man alle Bands mit nehmen möchte bzw. halt bis es zu ende ist bleiben will?

Ja, ist nur an dem Samstag.

CarolusRex

2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Viel mehr gibbet doch auch gar nich, oder? :ugly:;)
Es sind glaube ich 15-18 Bands oder sowas :D
Sehen möchte ich aufjeden Fall:
Rammstein
Motörhead
Amon Amarth
Hatebreed
Kreator
Heaven Shall Burn
Finntroll

Wenns klappt:
Volbeat
Airbourne
Finntroll
Five Finger Death Punch

Wenn Lust/Laune/Zeit:
Entombed
Opeth

So, gerade nochmal geguckt wer alles da ist xD

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Es sind glaube ich 15-18 Bands oder sowas :D
Sehen möchte ich aufjeden Fall:
Rammstein
Motörhead
Amon Amarth
Hatebreed
Kreator
Heaven Shall Burn
Finntroll

Wenns klappt:
Volbeat
Airbourne
Finntroll
Five Finger Death Punch

Wenn Lust/Laune/Zeit:
Entombed
Opeth

So, gerade nochmal geguckt wer alles da ist xD

Du moechtest FINNTROLL gleich 2x sehn? Respekt :o :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
warum müssen Finntroll und Mastodon zur gleichen Zeit spielen?... :rolleyes:

außerdem wären 5 Minuten Pause zwischen den Acts nich verkehrt damit man sich von A nach B bewegen kann. So wirds ne riesen Rennerei.