El Barto
W:O:A Metalmaster
Meine Erfahrungen sagen mir, dass Open Airs in Holland immer überragend organisiert sind. Da hinkt Deutschland bei Open Airs immer voll hinterher meiner Meinung nach.
Meine Erfahrungen sagen mir, dass Open Airs in Holland immer überragend organisiert sind. Da hinkt Deutschland bei Open Airs immer voll hinterher meiner Meinung nach.
Bist du jetzt eigentlich auch da?
Das weiß ich noch nicht. Hängt vom Finanziellen und der Anreisemöglichkeit ab.![]()
Wie weit ist das von dir entfernt?
Hmm, ich liebäugel mit dem Festival.
Kann mir jemand mal so eckdaten von dem Festival geben wie das da so abläuft? ^^
Mal schauen, wie das ganze dieses Jahr abläuft! Bin auch wieder dabei, beim letzten Mal hab ich mir nur Trivium, LoG, Machine Head, Anthrax und Slayer angesehen... Jetzt hab ich schon 10 Bands, die ich auf jeden Fall sehen möchte. Mal gucken ob ich das alkoholisiert so alles hinbekommen wie geplant![]()
Ah, danke.
Das ist nur ein Tag richtig?
Wann reist man denn dann ungefähr an und etwa wieder ab, wenn man davon ausgeht das man alle Bands mit nehmen möchte bzw. halt bis es zu ende ist bleiben will?
Es sind glaube ich 15-18 Bands oder sowasViel mehr gibbet doch auch gar nich, oder?![]()
Es sind glaube ich 15-18 Bands oder sowas
Sehen möchte ich aufjeden Fall:
Rammstein
Motörhead
Amon Amarth
Hatebreed
Kreator
Heaven Shall Burn
Finntroll
Wenns klappt:
Volbeat
Airbourne
Finntroll
Five Finger Death Punch
Wenn Lust/Laune/Zeit:
Entombed
Opeth
So, gerade nochmal geguckt wer alles da ist xD
Du moechtest FINNTROLL gleich 2x sehn? Respekt![]()
![]()