Fortarock 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Geil wars!
Angeschaut wurde:
Caliban, Trivium, Behemoth, Sabaton, Carcass, Slayer, Dimmu und Maiden :o

Ich hab Trivium, Behemoth, Sabaton, Graveyard, Alter Bridge, Anthrax, Slayer und Maiden gesehen.
Achja und noch so ne Band, die war aber verdammt scheiße:D

Maiden und Slayer waren überragend gestern. Anthrax und Alter Bridge auch verdammt gut. :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Und zum Glück waren nicht so viele Holländer dort wie ich gedacht hatte.:D
Das Fortarock lag kla in deutscher Hand:o
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Und zum Glück waren nicht so viele Holländer dort wie ich gedacht hatte.:D
Das Fortarock lag kla in deutscher Hand:o

Yup, wir waren zum 1. Mal dort. Fürs Essen muss man zwar ein kleines Vermögen blechen, aber das was wir hatten war lecker :)
Organisation war gut, vor allem die Verkehrslenkung haben Sie in Nijmegen echt drauf. Schon auf der Autobahn riesige Hinweise, ganz schnell einen Parkplatz gefunden und in 10 Minuten im Park gewesen. Da merkt man, dass die seit Jahrzehnten Erfahrungen mit Großveranstaltungen haben.
Maiden haben mir auch ausnehmend gefallen. Wir hatten sie zuletzt vor einem Jahr zu Beginn der England Tour in Frankreich gesehen, da hatte Bruce stimmlich nicht den besten Tag.
Gestern war er mal wieder richtig stark.:)
Totaler Mist waren Ghost im Zelt. :mad: Die hatten wir schon mal gesehen und sie haben gefallen. Aber gestern wars nix, vielleicht lags auch daran, dass die von der Lautstärke gegen Caliban nicht ankamen.
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
War auch zum 1. mal da und es war wirklich gut.
Gesehen Moonkings, Caliban, Trivium, Skillet, Sabaton, Alter Bridge aus der Ferne gesehen/ gehört dann Slayer ob wohl ich sie scheiße finde und dann Iron Maiden wobei ich nach Slayer Dimmu Borgir sehen wollte aber ich wollt mein platz in der 8. Reihe nicht aufgeben :D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
War auch zum 1. mal da und es war wirklich gut.
Gesehen Moonkings, Caliban, Trivium, Skillet, Sabaton, Alter Bridge aus der Ferne gesehen/ gehört dann Slayer ob wohl ich sie scheiße finde und dann Iron Maiden wobei ich nach Slayer Dimmu Borgir sehen wollte aber ich wollt mein platz in der 8. Reihe nicht aufgeben :D

Tja, man muss sich halt entscheiden. :rolleyes:
Ich find auch Anthrax sehr gut, hatte die aber beim letzten Wacken gesehen. Von daher war ich im Zelt bei Dimmu Borgir, die auch ohne Orchester sehr stark waren.