Fortarock 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.047
168
34
Raccoon-City

sad-face-smiley-facebook.jpg


Possessed sind quasi die Urväter des Death Metals. :(:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Letztes Jahr hab ich mich sehr geärgert, dass ich terminlich nicht hin konnte, aber dieses Jahr reizt mich das Billing irgendwie voll nicht. Maiden hab ich letztes Jahr erst gesehen und den Rest sehe ich entweder kurz vorher oder nachher schon, oder er juckt mich so gar nicht...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich hab 5 Bands die ich mir angucken würde. Von daher lohnt es sich schon für mich. Ich werde aufjedenfall hinfahren.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Full set for Iron Maiden

We are happy to announce that Iron Maiden will do a full set on FortaRock, 120 minutes, filled with classics such as The Number of the Beast, 2 Minutes to Midnight, Moonchild, Seventh Son of Seventh Son, Can I Play With Madness, The Trooper and many more! The definitive setlist is not confirmed yet.