FORMEL1 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Formel 1 ist stumpfsinnig. Interessant is nur der Start und wenns Bumm macht. Herrjeh, was war das geil, als Schumi ungebremst anne Wand gerast is... schade nur, dass heutzutage immer gleich Tücher hochgehalten werden. Früher hat man das ganze Elend dieser dämlichen Raser wenigstens noch live und in Farbe sehen dürfen - sogar auf öffentlich-rechtlichen Sendern... jaja - is alles nich mehr so wie früher... und die Benzinpreise sinken irgendwie auch nich mehr...
Ich hatte mal nen Audi achzig, der fuhr nur auf drei poetten, Sritund oelverbrauch ca. 2:1 - DAS war fahren!

ich hab ihn liebgehabt! :(
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Formel 1 ist stumpfsinnig. Interessant is nur der Start und wenns Bumm macht. Herrjeh, was war das geil, als Schumi ungebremst anne Wand gerast is... schade nur, dass heutzutage immer gleich Tücher hochgehalten werden. Früher hat man das ganze Elend dieser dämlichen Raser wenigstens noch live und in Farbe sehen dürfen - sogar auf öffentlich-rechtlichen Sendern... jaja - is alles nich mehr so wie früher... und die Benzinpreise sinken irgendwie auch nich mehr...

Ich finde einige dumme Menschen die hier im Forum schreiben sollten auch mal vor die Wand fahren, aber mal ehrlich! :eek:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
So heute habs ichs mal wieder nicht gesehen! Nur den Start und die erstne paar Runden!
War nen START ZIEL SIEG für Schumi.
Soll aber ein ganz spannendes Rennen gewesen sein.

Wird also wohl ein Zweikampf um die Meisterschaft denke ich mal!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
lol hab den rest mal gesehen
was ne langweilige scheiße
unser steurflüchtling fährt seine runden
der alonso direkt hinter ihm her
überholen kann er nicht
ist schon ein verdammt spannender "sport"
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja, ich fand das Rennen gut spannend.
Aber an ein Zweikampf um die Meisterschaft glaube ich nicht.
Dafür ist Renault zu Stark.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Linde schrieb:
lol hab den rest mal gesehen
was ne langweilige scheiße
unser steurflüchtling fährt seine runden
der alonso direkt hinter ihm her
überholen kann er nicht
ist schon ein verdammt spannender "sport"
Reine Ansichtssache ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Bollzeck schrieb:
Ja, ich fand das Rennen gut spannend.
Aber an ein Zweikampf um die Meisterschaft glaube ich nicht.
Dafür ist Renault zu Stark.
Meinste nicht? Na mal abwarten! Also ich bin ja auch für Alonso! Aber spannend sollte es schon sein!