Hat sich wohl das Bein gebrochen. Aber sonst schreiben se nix.Ist jetzt schon irgendwas näheres von dem vermeintlich verletzten Ferrari Mechaniker bekannt?
In Kurve 1 und 2 wirds für alle in seinem Umfeld gefährlich..Verstappen 3e startrij. Kan leuk worden!
In Kurve 1 und 2 wirds für alle in seinem Umfeld gefährlich..
Aber am Ende waren es ja dann eh die anderen und ihm ist es egalKrach Bumm Schepper
Aber am Ende waren es ja dann eh die anderen und ihm ist es egal
Ja auf einer Seite schon aber auf der anderen geht er mir mit seinem Fahrstil und seinem Charakter mächtig auf die NervenAch, letztendlich soll man doch froh sein das es wie ihn überhaupt noch echte Typen in der F1 gibt.
Ja auf einer Seite schon aber auf der anderen geht er mir mit seinem Fahrstil und seinem Charakter mächtig auf die Nerven
Bei diesem kompromisslosen Fahrstil kann es ja gar nicht anders sein. Verstappen ist halt ein kleiner Dreggsagg. Wie halt so einige andere auch, z. B. AlonsoUnd da hat er es auch schon wieder mal geschafft. Sein Opfer dieses mal, Sebastian Vettel.
Dieser Holländer hat meiner Meinung nach einfach nichts in der höchsten Rennklasse verloren.. Wieder mal das Rennen eines Gegners ruiniert und dann nicht mal hart bestraft.Und da hat er es auch schon wieder mal geschafft. Sein Opfer dieses mal, Sebastian Vettel.
Dieser Holländer hat meiner Meinung nach einfach nichts in der höchsten Rennklasse verloren.. Wieder mal das Rennen eines Gegners ruiniert und dann nicht mal hart bestraft.
Oder für Stockcar-Rennen...Ja, eigentlich wäre er vom Typ her eher was für die NASCAR.